Zurück in Deutschland & neue loungewears von femme luxe



Hi,
seit dieser Woche bin ich wieder zurück in Deutschland und auch wenn ich ganze sechs Monate weg war, fühlt es sich gar nicht so an. Ich bin auf jeden Fall froh, wieder zu Hause zu sein und einfach nur dankbar, dass ich das Kapitel Ausland hinter mir habe. Andererseits war es natürlich auch eine sehr schöne Zeit. Es war nicht geplant, dass ich nach Izmir fahre, aufgrund von Corona war es allerdings nicht sinnvoll weiterhin in Istanbul zu bleiben. 
In der Zeit in der ich weg war, sind auch einige Produkte eingetroffen. Nach und nach werde ich alle Produkte auf meinem Blog vorstellen. 

Unter Anderem ist auch das loungewear von FEMME LUXE eingetroffen. Aufgrund der aktuellen Lage verbringt man viel mehr Zeit zu Hause als sonst. Noch nie war loungewear wichtig. Deshalb habe ich mir in letzter Zeit so einige davon gekauft. FEMME LUXE hat echt so viele schicke loungewears. Es ist schön, wenn man sich auch mal zu Hause schick anziehen kann. 
Mein loungewear gibt es in sehr vielen Farben. Aktuell sind einige loungewears sogar reduziert. 

Weitere Posts

2 Kommentare

  1. says:

    Das sieht wirklich toll und gemütlich aus. Willkommen zurück in Deutschland 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  2. says:

    Das sieht wirklich toll und gemütlich aus. Willkommen zurück in Deutschland 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.