Beauty,  Giveaway

Weihnachtsblogger-Türchen 4

Hi!
Endlich beginnen die Verlosungen und ich freue mich so darauf. Heute bin ich ein Teil des Blogger Adventskalenders, den ich in meinem letzten Post angekündigt hatte. Bis zum 24. Dezember könnt ihr auf jeweils einem Blog etwas gewinnen. 
 
Jeden Mittwoch – bis zum 25. Dezember – Giveaway auf meinem Blog 
 
Außerdem werde ich jeden Mittwoch auf meinem Blog tolle Beauty Produkte an euch verlosen. Darauf freue ich mich ganz besonders. Bei den Beauty Produkten handelt es sich um Luxus Marken und ich freue mich einfach, dass ich die Produkte mit euch teilen kann. 
Tipps für ein flawless MakeUp!
 
Vor einigen Tagen habe ich mir bei Clarins ein paar Produkte bestellt, da ich im Moment wieder das Gefühl habe, dass mein MakeUp bereits nach wenigen Stunden pudrig aussieht. 
Das hängt auch damit zusammen, dass durch die Kälte die Haut zu Trockenheit neigt. Dafür ist es wichtig regelmäßig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Da verwende ich gerne in Gesichtsöl, welches ich demnächst sicherlich mal vorstellen werde. 
Als Base verwende ich inzwischen immer einen Primer. 
 
Der Instant Poreless von Clarins verfeinert die Poren und mattiert das Gesicht. Die Foundation sieht auf der Haut ebenmäßiger aus und insgesamt hält das MakeUp auch viel länger. 
Nach der Foundation benutze ich immer ein Puder, welches das MakeUp mattiert. Das Clarins Kompakt Puder Ever Matte ist sehr leicht und die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton. Das Puder ist sehr fein und gibt dem Gesicht noch einmal das perfekte Finish. 
Zum Schluss verwende ich immer ein Fixing Spray. Durch das Fixing Spray werden alle Produkte am Ende noch einmal mit einander verbunden und das MakeUp sieht insgesamt frisch aus. 

Verlosung 

Nun möchte ich an euch ein Beauty Kit von Clarins verlosen. Dieses enthält das Eye MakeUp Remover, die Wonder Perfect Mascara und den Natural Lip Perfector. Das Beauty Kit hat einen Gesamtwert von 75 Euro. Ich mag die Produkte von Clarins total gerne und umso mehr freue ich mich, diese Produkte an jemanden weitergeben zu können. 


Teilnahmebedingungen:
1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. 
2) Folgt mir hier auf meinem Blog, Instagram oder Facebook
    Wenn ihr mir auf mehreren Kanälen folgt, verdoppelt sich die               
    Gewinnchance. 
3) Das Gewinnspiel endet am 31.12.2019.

Morgen öffnet sich das 5. Türchen bei Sabrina von www.kunterbund79.de! Schaut dort auch sehr gerne vorbei.  

83 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.