Beauty

The Natural Box – September Unboxing

Heute möchte ich euch die Beautylove Box von The Natural Box vorstellen. The Natural Box enthält immer sechs bis acht Produkte, die nachhaltig und fast immer vegan sind. Es ist eine tolle Gelegenheit mit nachhaltiger Kosmetik in Berührung zu kommen und Marken kennen zu lernen, die man bisher noch nicht kannte. Ich fand die Zusammenstellung bisher auch immer sehr gelungen.

Übrigens kann man aktuell den Adventskalender von Beautylove bestellen. Ich habe ihn schon und werde ihn ganz bald auf meinem Blog vorstellen. Der ist echt toll. Freut ihr euch schon auf die Weihnachtszeit? Das Jahr 2020 war so anstrengend, ich denke, dass wir es alle verdient haben, die Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen. 

Mit dabei war eine Lippenpflege von Kneipp, die ich bereits schon kenne. Ein festes Shampoo von Rosenrot Naturkosmetik, die in einer süßen Metallschale verpackt ist; die PURGATIO Detox Mask in Minigröße und eine feste Nachtcreme von Balade en Provence. Ich finde die Nachtcreme sehr interessant und habe sie auch schon auf meiner Handfläche getestet. 

Mein Highlight der Box ist definitiv die Haarbürste von Parsa. Bei einem strengen Zopf können solche Haarbürsten sehr hilfreich sein. Ich besitze bereits Haarbürsten von Parsa und mag die Qualität wirklich sehr. Der Age Plus Lifting Boost von i+m Naturkosmetik Berlin interessiert mich, da ich die Marke schon kenne bzw. viel über sie gehört habe. Allerdings werde ich sie weiter verschenken, da ich aktuelle bestimmte Produkte für meine Haut nutze und sie nicht irritieren will. Der Deo Roll-On Petit Grand von Zen of Scent ist frei von Alkohol, Aluminium und sonstigen schädlichen Stoffen. 

Wie gefällt euch die Box ? 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.