Sonnenpflege für das Gesicht! Clarins Dry Touch LSF 30

Hi,
diesen Sommer habe ich besonders viel Acht auf eine gute Sonnenpflege gegeben. Man sollte UV Strahlen echt nicht unterschätzen. Besonders in Verbindung mit Pflegeprodukten, die beispielsweise Säuren enthalten, ist eine Sonnencreme sehr wichtig. 
Auch können UV Strahlen zu Pigmentierungen und weiteren Hautunebenheiten führen. Daher sollte man sich sowohl im Sommer als auch im Winter vor der Sonne schützen. 

Die Sonnencreme von Clarins Dry Touch habe ich in meinem Urlaub dieses Jahr kennengelernt. Sie hat den LSF 30, somit ist eine Sommerbräune auf jeden Fall garantiert. Die Sonnencreme ist speziell für das Gesicht. Ich benutze für mein Gesicht auch immer eine andere Sonnencreme als für meinen Körper. Wichtig ist mir, dass die Sonnencreme nicht zu Hautunreinheiten führt. Über meine Sonnencreme trage ich auch immer meine normale Tagespflege auf. Die Sonnencreme von Clarins schützt einerseits vor Sonnenstrahlen und zum anderen schenkt sie der Haut Feuchtigkeit. Meine Haut hat dann immer ein tollen Glow, allerdings hinterlässt sie keinen Film oder lässt das Hautbild fettig wirken. 

Achtet ihr auch auf eine Sonnenpflege ?

Weitere Posts

1 Kommentar

  1. Die klingt echt ansprechend! Ich nutze für das Gesicht auch ein anderes Produkt als für den Körper und mir ist es ebenfalls wichtig, dass eine Sonnencreme nicht zu Unreinheiten führt. Auch ist es mir wichtig, dass sie keinen fettigen Film hinterlässt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.