Smoothie Rezepte | PHILIPS

Heute stelle ich euch zwei super leckere und einfach Smoothies vor, die ich mit dem neuen PHILIPS Standmixer gemacht habe. Dabei möchte ich euch auch ein paar Informationen zu dem Standmixer geben. Denn für den Smoothie braucht man nun mal einen Mixer. Ich stelle euch den PHILIPS Standmixer HR2093/08. Hier findet ihr weitere Informationen und Schaubilder.
Das sagt der Hersteller
  • Leistungsstarker 900 W-Motor und 21.000 Umdrehungen/Min. für kraftvolles Mixen aller Zutaten
  • ProBlend 6-Technologie für beste Ergebnisse und besonders feines Mixen
  • Glasbehälter: 2l Fassungsvermögen, einzigartiges Behälterdesign für bessere Tiefvermischung
  • Pulsierendes Mixen, Crushed Ice innerhalb von Sekunden
  • Stufenlos einstellbare Geschwindigkeit
  • 21.000 Umdrehungen pro Minute bei 900 Watt Motorleistung
  • ProBlend 6 Technologie für feines Mixen auf drei Ebenen
  • Glasbehälter mit 2L Fassungsvermögen, einzigartiges Behälterdesign für bessere Tiefvermischung
  • Smoothie-Funktion, pulsierendes Mixen und Crushed Ice innerhalb von Sekunden

Was mir am meisten gefällt ist der Glasbehälter. Denn ich bereite meine Smoothies oder andere Gerichte nicht gerne in einem Behälter aus Plastik zu. Ich finde, dass Glasbehälter auch wesentlich besser zu reinigen sind als Kunststoffbehälter. Der Mixer ist darauf spezialisiert, besonders fein zu mixen. Es gibt sogar eine zusätzliche Smoothie Funktion. Man kann zwischen den Geschwindigkeitsstufen variieren, was auch sehr praktisch ist. Der Standmixer ist meiner Meinung nach sehr schwer und eher dafür gedacht, an einem bestimmten Platz genutzt zu werden.

 Nun zu den Smoothie Rezepten. Je nach dem, welche Früchte ihr bevorzugt, könnt ihr die Rezepte natürlich ändern:

Mango- Orange Smoothie                                                            
-eine halbe Mango                                            
-ein halbes Glas Orangensaft                                
-eine halbe Feige                                                  
-vier bis fünf Eiswürfel
-eine Scheibe Feige zum Verzieren                                    

Bananen-Nutella Smoothie mit Erdbeeren   
-eine halbe Banane
-ein halbes Glas Milch (kalt)
-eine handvoll Erdbeeren
-zwei Esslöffel Nutella
-Krokant und Nutella zum Verzieren

Macht ihr eure Smoothies auch gerne zu Hause ?

Weitere Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.