Neuheiten von pixi skintreats & beauty | Review

Hi,

immer wieder freue ich mich darauf, euch Neuheiten von Pixi Beauty vorzustellen. Die Qualität und Farbauswahl entspricht echt immer meinem Geschmack und auch die Pflegeprodukte vertrage ich sehr gut. Diesmal möchte ich euch neben Pflegeprodukte neue Paletten von Pixi Beauty vorstellen. 
 
Collagen Tonic – Collagen & Peptides Volumizing Powder
 
Bisher habe ich relativ viele Tonics von Pixi  Skintreats getestet. Tonics verwende ich gerne morgens und abends. Abends nachdem ich mich abgeschminkt habe, gehe ich noch einmal mit einem Wattepad mit Tonic über mein Gesicht. Da ich sehr oft wasserfestes MakeUp verwende, habe ich relativ oft Reste und entferne es dann zum Schluss mit einem Tonic. Morgens gebe ich ein Schuss Tonic auf meine Hände und klopfe es dann in meine Haut ein. Der Collagen Tonic enthält Kokusnusswasser, um der Haut eine Portion Extrafeuchtigkeit zu spenden. Es ist frei von Alkohol und für jeden Hauttyp geeignet. 

Collagen LipGloss Volumizing Lip Balm

Der Volumizing Lip Balm von pixitreats schenkt den Lippen Feuchtigkeit, macht sie weicher und verleiht ihnen einen tollen aufgepolsterten Effekt. Es gibt viele Tricks, um die Lippen voller aussehen zu lassen, solche Produkte finde ich aber durchaus praktischer, da man in wenigen Sekunden schon vollere Lippen hat. Besonders bei etwas auffälligeren Looks liebe ich Lipgloss einfach, da sie das MakeUp ergänzen. Aufpolsternde Lippenprodukte kribbeln auf den Lippen am Anfang, bei diesem Collagen Lipgloss ist das allerdings gar nicht der Fall. Das zeigt, dass der Lipgloss echt nur tolle Inhaltsstoffe hat. 

FortilEYE Firming Eye Patches

Die Firming Eye Patches hatte ich schon mal verwendet. Insgesamt befinden sich in einer Tube 60 Eye Patches. Man kommt damit wirklich sehr lange aus. Es beruhigt die Augenpartie und verhindert müde Augen. Mit Koffein wird der Bereich um die Augen aufgefrischt. Ich mag die Augenpads wirklich sehr. 

 

Eye Effects – Shadow Palette Hazelnut Haze

Zugegeben, am meisten habe ich mich auf die Lidschattenpalette gefreut. Ich mag die Größe der Palette total, da sie sehr handlich ist. Sie hat einen Spiegel und enthält insgesamt 9 Lidschattentöne. Auch die Farben gefallen mir richtig richtig gut! Die Lidschatten sind etwas cremig, lassen sich dennoch sehr gut verblenden. Am meisten gefällt mir der Ton unten links, russet. Aber auch der Ton direkt rechts daneben copper gefällt mir richtig gut. Ich liebe rot und orange Töne auf den Augen. 
Schaut gerne mal auf meinem Instagram Account vorbei, denn da werde ich bald einen Look mit dieser Palette schminken. 
 
Nuance Quartette – Blush Quad Honey Nectar
 
Bei der nächsten Palette handelt es sich um eine Blush Palette, mit der man einen natürlichen Look kreieren kann. Den Ton oben rechts, Honey kann man sicherlich auch als Highlighter benutzen. In letzter Zeit verzichte ich so gut wie nie, auf einen Blush. Ich finde, man sieht direkt frischer und gesünder aus und ergänzt das MakeUp so schön!

 

Naturelle Lip – Moisturizing Lip Color
 
Der Naturelle Lip in der Farbe Rasperry ist ein auf Öl basierter Lippenstift, der die Lippen pflegt und ihnen eine tolle und aussagekräftige Farbe verleiht. Der Naturelle Lip hat einen semi-matten Finish. Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der matte Lippenstifte voll gehyped wurden. Heute sind eher shiny Looks beliebt, daher mag ich es dass der Lippenstift einen midi matten Effekt hat.
Ich mag die teilweise neuen Produkte von pixi sehr gerne. Am meisten mag ich die Lidschattenpalette, da die Farben mir total gefallen und ich auch wie immer die Textur der Lidschatten sehr gut finde. 
Hier findet ihr noch mal alle Produkte. 

Weitere Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.