Beauty

Neue Winterjacken, so hälst du dich warm!

*Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Protest entstanden.

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich liege seit Sonntag im Bett und ruhe mich aus, weil ich mich wieder einmal erkältet habe. Da es von heute auf morgen kalt wurde, habe ich das Wetter etwas unterschätzt. An sich hatte ich meine Winterjacke, die ich mir vor Kurzem bei Protest bestellt hatte, dabei. Nach der Arbeit wollte ich aber kurz zu Ikea und dachte mir, ich lasse meine Jacke im Auto, und tada auf den paar Metern hat es mich dann erwischt. Inzwischen kenne ich die Ursachen schon, da ich es an meinem Körper merke, so bald es mir extrem kalt wird und kann das auch schon einschätzen, wann sich das in eine Erkältung umwandeln könnte. 

Winterjacken habe ich früher immer total unterschätzt, weil es mir wichtig war, dass meine Jacke zu meinem Outfit passt. Heute allerdings denke ich ganz anders. Kälte kann besonders bei uns Frauen so viel auslösen und negative Folgen haben. Seit dem ich bewusster damit umgehe, lege ich immer abends eine Wärmflasche unter meine Füße. Und ganz wichtig, ich achte darauf, dass meine Jacke auch warm hält und mich schützt. Das heißt, lang genug um meinen unteren Rücken zuzudecken, dick und der Reißverschluss sollte bis zum Hals gehen, damit ich auch diesen schütze.

Vor einigen Wochen habe ich mir eine Winterjacke bei Protest bestellt. Da das Wetter noch gut war, habe ich auf die perfekte Zeit gewartet. Protest hat qualitativ hochwertige Winterjacken. Das merkt man schon an dem Stoff, wenn man die Jacke anfasst. Es gibt Winterjacken für Damen in verschiedenen Farben und Variationen. Auch gibt es Winterjacken für Herren. Die Jacken sind eher sportlich. Ich hätte sehr gerne selbst Fotos mit meiner neuen Winterjacke gemacht, allerdings fühle ich mich für ein Shooting nicht gut genug. Daher teile ich die Fotos von Protest. Auf Instagram werde ich bald auf jeden Fall ein Fotos posten. 

Neben Winterjacken bietet Protest auch tolle Skijacken an. Mit Skioutfits kenne ich mich um ehrlich zu sein nicht so gut aus, da ich noch nie Skifahren war. Allerdings dachte ich immer, dass Skioutfits sehr oft „langweilig“ sind. Protest hat dagegen sehr tolle Skijacken, sowohl Damen Skijacken als auch Herren Skijacken

Ich hoffe echt, dass ich meine Lehre daraus gezogen habe und ab heute immer meine Jacke anhaben werde. Ich mag es nicht so zugekleidet zu sein,; muss aber sagen, dass die Jacke relativ dünn und keinesfalls schwer ist, trotzdem hält sie sehr warm. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.