Neue Gesichtspflege Produkte gegen Hautalterung & Unreinheiten

Aktuell ist es extrem heiß. Das bedeutet, dass No MakeUp Looks bevorzugt werden. Bei der Hitze verzichte ich wirklich auf Foundations und benutze eventuell nur eine BB Cream. Allerdings versuche ich meine Gesichtspflege Routine wirklich sorgfältig durchzugehen. Durch die Sonne ist die Haut noch mal empfindlicher und die Poren verstopfen sich viel schneller als sonst. Das hat dann auch zur Folge, dass man mal mehr Unreinheiten hat. 
Heute möchte ich euch ein paar Gesichtspflege Produkte vorstellen, die ich schon relativ lange besitze. Einige Produkte habe ich schon benutzt, andere wieder rum konnte ich noch nicht ausprobieren. 


like WOW  cream & serum 

Bisher kannte ich die Marke like WOW nicht. Da die Produkte speziell gegen Falten wirken sollen, habe ich die Produkte ausnahmsweise mal nicht selbst getestet, sondern meine Mutter testen lassen. Die Kosmetikprodukte enthalten Hyaluronsäure und Peptide. Das Besondere an den Produkten ist, dass die kurz und langkettige Hyaluronsäure noch mit quer vernetzter Hyaluronsäure kombiniert wird. Das hat eine besondere Anti Aging Wirkung, denn sie bewahrt die Feuchtigkeit länger in der Haut. Dadurch bleibt die Haut straff. Peptide sorgen für einen Sofort Effekt und lassen Mimik Falten unmittelbar verschwinden. Tatsächlich fühlt man nach der ersten Anwendung, wie straff die Haut wird. Bereits nach einer Woche konnte ich eine Verbesserung bei meiner Mutter feststellen. Falten an der Stirn und an den Mundwinkeln sind nach und nach verschwunden. Die Produkte sind wirklich ein Wundermittel. Jetzt kommt ein Aber, denn das Ganze hat auch seinen Preis. Das Serum kostet 169 Euro und die Creme 119 Euro. Zwar mag es für den anderen nicht teuer sein, da der Preis immer sehr relativ ist; aber für mich sind es doch sehr hochpreisige Produkte, so dass ich die Produkte nicht nachkaufen würde.

wellmaxx hyaluron  

Die Marke Wellmaxx habe ich über den Blogger Club kennen gelernt und war bisher mit allen Produkte zufrieden. Besonders bei Gesichtspflegeprodukten kommt das nicht sehr oft vor. Zwar ist meine Haut nicht empfindlich, allerdings brauche ich stets feuchtigkeitsspendende Produkte, die auch meine Unreinheiten mindern. 
Derzeit benutze ich das Peeling und die Feuchtigkeitscreme sehr gerne. Da ich im Moment in der Türkei bin und das Wetter hier auch so heiß ist, lege ich großen Wert auf meine Gesichtspflege. Auch wenn ich mich nicht schminke, wasche ich mein Gesichts täglich. Das Peeling benutze ich zwei bis drei mal die Woche. Es hat sehr feine Peelingkörnchen, so dass die Haut nicht all zu belastet wird. Besonders um meine Nase herum und am Kinn, verwende ich das Peeling sehr sorgfältig. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautschuppen, so wird die Haut glatt. Besonders wenn man Foundations etc. benutzt, ist eine glatte Haut sehr wichtig (19 Euro). 
Im Anschluss verwende ich die anti age day & night cream. Die Creme ist von der Konsistenz eher dick, fühlt sich auf der Haut super leicht an. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt einen tollen Glanz. Neben all diesen Faktoren ist das Wichtigste allerdings die Wirkung. Da ich eine relativ trockene Haut habe, tut die Creme meiner Haut sehr gut. Sie spendet ihr Feuchtigkeit, ohne dass mein Hautbild fettig aussieht. Die Creme habe ich fast schon aufgebraucht und ich würde sie mir definitiv nachkaufen (33 Euro). 
Der fluid concentrate ist eher eine leichte Creme und an sich perfekt für warme Sommertage. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Bisher habe ich das Produkt nicht regelmäßig verwendet, da ich im Moment die passende Creme verwende (32 Euro). 

Oceanwell – Maritime Naturkosmetik

Für die Gesichtsreinigung verwende ich sowohl ein Gel als auch ein Schaum sehr gerne. Da Reinigungsgele in Berührung mit Wasser sehr schnell aufschäumen, sehe ich da keinen großen Unterschied. Der Reinigungsschaum von oceanwell duftet schön zitrisch und ist einfach perfekt für den Sommer. Er ist zwar mild, trotzdem reinigt es die Poren sehr intensiv. Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut angenehm weich und glatt an (20 Euro). 
Die Augencreme hat einen Soft Touch Button. Durch die Silk Touch Oberfläche, wird die Creme sehr sanft auf die Augenpartie aufgetragen. Die Augencreme beinhaltet Aloe Vera und Hamamelis. Dies wirkt gegen Trockenheitsfältchen und Schwellungen. Die Creme wirkt abschwellend und erfrischend (18 Euro). 

Payot – suprême jeunesse essence 

Bei der suprême jeunesse essence von Payot handelt es sich um einen Primer. Inzwischen kann ich auf einen Primer gar nicht mehr verzichten. Besonders wenn das MakeUp den ganzen Tag halten soll, ist ein Primer ein Muss. Der supreme jeunesse essence duftet leicht blumig und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Das Produkt wurde mir von Parfum.de freundlicherweise zugeschickt  (Preis 42 Euro). 
*PR

Weitere Posts

4 Kommentare

  1. Excellent post!Thank you very much 🙂

  2. Excellent post!Thank you very much 🙂

  3. says:

    Also mit Feuchtigkeit oder schlaffer Haut habe ich eigentlich kein Problem. Dafür nehme ich regelmäßig Kollagen von Vitaminexpress.org/Kollagen ein, was meiner Haut wirklich hilft. Ich habe aber, wie du sagst, im Sommer auch vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen. Dafür werde ich deine Reinigungsprodukte in jedem Fall mal testen. Ich danke dir sehr für die Empfehlung!

    LG,
    Karmen

  4. says:

    Also mit Feuchtigkeit oder schlaffer Haut habe ich eigentlich kein Problem. Dafür nehme ich regelmäßig Kollagen von Vitaminexpress.org/Kollagen ein, was meiner Haut wirklich hilft. Ich habe aber, wie du sagst, im Sommer auch vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen. Dafür werde ich deine Reinigungsprodukte in jedem Fall mal testen. Ich danke dir sehr für die Empfehlung!

    LG,
    Karmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.