Beauty

Nachhaltig Abschminken nur mit Wasser – Faces of Fey

Hi, 

seit einiger Zeit verwende ich das MakeUp Magnet von Faces of Fey. Diese Tücher gibt es schon sehr lange auf dem Markt. Ich erinnere mich noch daran, dass eine Freundin diese zu meiner Abizeit genutzt hatte und das liegt schon sieben Jahre zurück. 
Ich lege sehr viel Wert auf das Abschminken und gehe seit Jahren nicht mehr geschminkt schlafen. Wenn man bedenkt, dass die Haut nachts atmet und man die Poren während des Schlafs bis zu acht Stunden mit dem MakeUp vollstopft, ist das echt nicht besonders fördernd für die Haut. 
Es gibt viele Abschminkalternativen. Am liebsten benutze ich gerne Öle und Schäume. Auch greife ich hier gerne zu Kokonussöl. Besonders das Augen MakeUp lässt sich damit sehr gut entfernen. Auch habe ich hierbei keine Bedenken, weil ich weiß, dass es sich um ein zu 100% natürliches Produkt handelt.  
Noch schöner wäre es aber, wenn man komplett auf Produkte verzichten könnte. Dies wird mit den MakeUp Magnet Tüchern von Faces of Fey ermöglicht. 

Man macht das MakeUp Magnet Tuch mit lauwarmem Wasser feucht und geht damit über das Gesicht. Ich lasse das Tuch ungefähr 30 Sekunden auf meinem Gesicht und drücke mit meinen beiden Händen ganz leicht darauf. Besonders für meine Augenpartie wiederhole ich das Ganze noch einmal. Tatsächlich funktioniert es sehr gut. 
Ein weiterer Punkt ist auch, dass man auf Wattepads usw. verzichtet. Zum einen kann man so Geld sparen und zum anderen handelt man so umweltbewusst. Die MakeUp Magnet Tücher von Faces of Fey haben mich sehr überzeugt. 
Ich habe mich für das 4er Pack entschieden. Preislich liegen die Tücher bei insgesamt 20, 95 €.


2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.