myLittleBox x Lancel | Unboxing

Lange habe ich hier kein Unboxing gemacht, heute möchte ich euch die My Little Box vorstellen.  Seit einiger Zeit stelle ich euch insgesamt 3 Boxen vor. Neben My Little Box schreibe ich gerne über The Natural Box und Instyle Box vor. Heute soll es aber über My Little Box aus dem letzten Monat gehen, denn die ist ganz besonders. Die Box hat diesmal zwei Boxen miteinander kombiniert und eine richtig gefüllte Box mit einem tollen Inhalt präsentiert. Erst einmal muss ich sagen, dass ich die Tasche super schön und praktisch finde. Die ist groß und perfekt für den Urlaub. Die Tasche wurde von Lancel, einer französischen Modemarke kreiert. Auch durften Marken wie Clinique und Babor Teil der My Little Box sein. Die Complex C Cream mit Advanced Biogen von Babor ist eine Gesichtspflege, die die Vitamine C,A und E enthält. Da ich aktuell aber die Gesichtspflegeprodukte von Clarins benutze, werde ich die Creme weitergeben. 

Weiterhin enthält die Box ein Gesichtsserum von der Eigenmarke my Little beauty und zwei Proben, eine Mascara von La Roche Posay und eine Gesichtspflege. 

Mein Highlight war definitiv der cheek blush von Clinique, die selbst einen Warenwert von ca. 26 Euro hat. Dekorative Kosmetik, die alltags tauglich sind, kann man wirklich immer verwenden. Da Clinique eine sehr beliebte Marke ist, denke ich auch, dass die bei anderen sehr gut angekommen ist. 

Außerdem gab es noch eine Handcreme von Merci, die ich wirklich super finde. Der Duft ist so schön und die Hände werden einfach so weich. 

Weitere Produkte wie Abschminkpads, Schlafmaske, Haarbandage und eine kleine Kosmetiktasche konnten die Box noch einmal aufpeppen. Zuletzt gab es noch eine tolle goldfarbene Kette mit einem Muschelanhänger. 

Habt ihr aktuell auch Beauty Boxen im Abo?

Weitere Posts

2 Kommentare

  1. Toller Inhalt! Richtig schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Imran

  2. Sandy says:

    Das ist ja mal eine coole Box! Ich habe noch nie eine Beautybox abonniert aber ist bestimmt cool 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.