Beauty

My Little Box Oktober 2020 + Gewinnspiel

Hallo meine Schönen, vor einigen Tagen ist die My Little Box Oktober 2020 bei mir eingetroffen. Die letzte My Little Box enthielt einen Fenty Concealer, der mir allerdings zu dunkel war. Das liebe Team hat mir aber nun einen hellen Concealer geschickt. Die Marke Fenty hat mich schon immer sehr interessiert, daher werde ich wahrscheinlich einen Beitrag über den Concealer erstellen. 

Den Inhalt der aktuellen My Little Box hatte ich schon auf Instagram gesehen. Was ich absolut nicht schlimm fand, einen kleinen Überraschungseffekt hat das Ganze ja immer noch, wenn man die Sachen in der Hand hat. Alle Produkte waren in der süßen Taschen. Die Stoffbeutel von My Little Box gefallen mir echt richtig gut. Die Accessoires sind wirklich toll! Die Farbe grün gefällt mir auch echt richtig gut und sie passt perfekt zum Herbst. 

In der My Little Box Oktober 2020 ist ein Jaderoller in den Farben grün und gold. Bisher hatte ich zwischendurch den Jaderoller von Faces of Fey benutzt. Der Ein bleibt immer kühl, egal wo ihr ihn abstellt. Außerdem enthält die Box eine Kerze in einem wunderschönen Keramikglas. Beauty Highlights sind ein loses Puder von der Marke KVD Vegan Beauty. Die Marke kenne ich nicht, gibt es aber bei Sephora. Hier handelt es sich um eine Mini Größe. Dann war in der Box noch eine Mini Mascara von Estée Lauder, eine Moisturizing Fluid von NUXE und ein liquid care von Sanoflore. 

Diesmal möchte ich die My Little Box verlosen. Daher wird es eine glückliche Gewinnerin geben, die ihre Box von My Little Box direkt zugeschickt bekommt. Falls ihr ungeduldig seid, könnt ihr die Box jetzt schon bestellen.

So könnt ihr gewinnen:

  • Folge mir auf Instagram 
  • Markiere eine Freundin unter meinem Instagram Bild
  • Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2020

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.