Meine liebsten beige Kombinationen für Büro & Alltag

Hi,
wer liebt Beigetöne dieses Jahr auch so sehr? Ich bin in diesen Stil einfach verliebt. Egal, ob zu Hause die Einrichtung oder getragen, ich finde Beigetöne einfach zeitlos und klassisch. Besonders im Alltag finde ich, dass es eine gute Alternative zu den Farben schwarz und weiß ist. Beige wirkt immer elegant, ohne zu viel zu sein. Auf Alba Moda habe ich mir die schönsten Teile rausgesucht.  Die Marke hat echt tolle Teile, die mich auch qualitativ überzeugen. Ich habe in dem Onlineshop schon zwei mal bestellt und die Qualität lässt sich auf jeden Fall sehen. Allein der Stoff überzeugt mich jedes Mal. 

Oft unterscheide ich garnicht zwischen dem Büro- und dem Alltagsoutfit. Im Sommer gibt es allerdings schon hier und da Unterschiede. Ich liebe generell den klassischen und zeitlosen Look bei einer Frau. Beige eignet sich da echt super, wie ich finde. Ich merke auch einfach, dass ich viel zu oft schwarz trage, was ich definitiv ändern möchte. Man kann mit schwarz zwar nichts falsch machen, aber vor allem diese Töne gefallen mir doch viel mehr. Auch weil es so viele Beige Töne gibt, die man miteinander kombinieren kann. 
Ich freue mich auch sehr, dass man inzwischen wieder im Büro arbeiten darf und nicht Homeoffice machen muss. Ich finde einfach, dass es viel abwechslungsreicher ist, wieder rauszugehen, anstatt wirklich die ganze Zeit von zu Hause aus arbeiten zu müssen.  

Die beigefarbenen Sneaker sind einfach toll. Im Alltag trage ich neben Absatzschuhen auch sehr gerne stilvolle Sneaker. Dabei mag ich es, wenn sie nicht zu sportlich sind und eben zu meinem Outfit passen. Das Etuikleid mit hochwertigem Kaschmiranteil gefällt mir auch wirklich super. Alle beigefarbenen Teile findet ihr hier.

Wie findet ihr die Kombinationen?

Weitere Posts

2 Kommentare

  1. says:

    Sehr schöne Kombinationen! Mir gefällt dir Farbpalette total 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  2. says:

    Sehr schöne Kombinationen! Mir gefällt dir Farbpalette total 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.