Beauty

MakeUp Of The Day w/ Essential – professional make up roma


Hi!
Es hat so gut getan mich nach Wochen wieder zu schminken. Ich muss aber auch zugeben, dass diese Auszeit mein Hautbild positiv verändert hat. Mein MakeUp sah wieder flawless aus.
Vor einigen Tagen habe ich ein Paket von BEUNITED bekommen, in dem ganz tolle Produkte von ESSENTIAL Professional MakeUp aus Rom drin waren. 

Die Lidschattenpalette Mountain Rhapsody Palette N°1 von Essential Professional MakeUp enthält insgesamt 24 Farben, die sich in vier Farbgruppen unterteilen. Ich muss echt sagen, dass die Farben einfach perfekt zum Herbst bzw. Winter passen. Die Rot und Bordeaux Töne sind so schön, dass ich beim Schminken erst mal diese Töne verwenden musste. Ich freue mich aber auch bald die Orange oder Blau Töne zu benutzen. Das Packaging ist relativ schlicht gehalten. Die Pigmentierung ist sehr gut und man kann die Farben auf jeden Fall aufbauen. Selbst nach Stunden hat sich an der Intensität nichts verändert. Ich finde es gut, dass die Farben auf dem Lid auch sehr gleichmäßig sind und eben nicht fleckig wirken. 
Die shimmering blush palette enthält insgesamt vier Töne; rosa, corallo, marrone & bordeaux. Auch wenn die Farben sehr intensiv wirken, entsteht auf der Haut trotzdem ein sehr gleichmäßiges und natürliches Finish. Den rosa Ton verwende ich gerne als Blush und den Ton marrone sehr gerne als Bronzer. Die Farben enthalten leichte Schimmer Partikel. Auch auf den Bildern sieht man wie natürlich das Ergebnis ist. Ich liebe die Ebenmäßigkeit. 

Die care extreme volume mascara hat eine relativ große Bürste, so dass alle Wimpern berührt werden. Die Farbe ist ein tiefes Schwarz. Die Mascara verleiht den Wimpern ein tolles Volumen, ohne zu verkleben. Außerdem werden die Wimpern auch verlängert. Man kann auf jeden Fall gut schichten und insgesamt macht die Mascara einen tollen Eindruck. 
Dann kommen wir zu meinem persönlichen Lieblingsprodukt. Ich finde alle Produkte sehr hochwertig und bin von den Ergebnissen echt begeistert, aber der Highlighter ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Das sensorial highlighter powder enthält tolle Goldpartikel. Es verleiht der Haut einen natürlichen Glow, man sieht so frisch aus. Auch auf den Fotos sieht man wie schön der Highlighter zum Vorschein kommt. Diesen habe ich übrigens auch in den Innenwickeln, an der Nasenspitze und über der Oberlippe verwendet. Ich finde es sieht noch einmal einheitlich aus, wenn man das gleiche Produkte an verschiedenen Stellen verwendet. 

Schreibt mir gerne, wie ihr das MakeUp findet! 

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.