Beauty

M. Asam Vitamin C Glow


Hi,

heute möchte ich euch die Feuchtigkeitscreme aus der Pflegereihe Vitamin C von M. Asam vorstellen
Es soll für einen Glow auf der Haut sorgen und die Haut mit wertvollem Vitamin C versorgen. Manchmal, besonders im Winter habe ich eine extrem kahle Haut. Solche Pflegeprodukte finde ich dann wirklich sehr passend. In erster Linie sollte man natürlich darauf achten, dass man auch von innen mit wichtigen Vitaminen versorgt wird. Allerdings kann man das auch weiterhin mit Pflegeprodukten fördern. 
M. Asam Vitamin C Glow Feuchtigkeitscreme
Die Feuchtigkeitscreme enthält einen Superfood Wirkstoff Kurkuma schützt den Teint. Die Haut wird vor negativen Umwelteinflüssen geschützt und sorgt für ein balanciertes Hautbild. Außerdem enthält die Feuchtigkeitscreme Aprikosenkern- und Avocadoöl. 
Meine Haut ist an bestimmten Stellen sehr trocken, wie an der Nase und den Nasenflügeln. Daher versorge ich meine Haut sehr gerne mit einer Portion extra Feuchtigkeit, besonders Vitamin C Produkte finde ich einfach genial. 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.