Beauty

M. Asam Vanille Körperpflege | Review


Hi!
Heute möchte ich euch ein paar tolle Produkte von Asam Beauty vorstellen. Die Marke kenne ich schon relativ lange und habe einzelne Produkte auch bei einigen Bloggern gesehen. Zufälligerweise habe ich heute sogar einen Asam Beauty Counter in einer Müller Filiale entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass man die Produkte auch so vor Ort kaufen kann. Eins der bekanntesten Produkte ist der Magic Finish von M. Asam. Hierbei handelt es sich um einen Make-up Mousse, der sich jedem Hautton anpasst und Primer, MakeUp, Puder und Concealer in einem Produkt miteinander vereint. 
Allerdings möchte ich euch heute ein paar Körperpflege Produkte vorstellen. Alle Produkte duften sehr intensiv nach Vanille und ich muss sagen, dass ich den Duft liebe. Besonders im Herbst bevorzuge ich intensive Pflegeprodukte, die auch meinen Sinnen gut tun und den Alltagsstress vergessen lassen. 

M. Asam Beauty Duschmilch

Die Duschmilch hat eine leicht und zart schäumende Textur. Sie enthält Trauben- und Aprikosenkernöl. Die M. Asam Beauty Duschmilch hat einen warmen Vanille Duft. Die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich danach sehr geschmeidig an. 

M. Asam Vanille Peeling

Das M. Asam Vanille Peeling besteht aus feinen in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Mit dem Peeling werden abgestorbene Hautschuppen entfernt und die Haut wird schön gestrafft. Durch das Traubenkernöl wird der Haut Feuchtigkeit gespendet. Besonders bei einer Behandlung gegen Cellulite finde ich ein Peeling sehr effektiv; auch um die Haut zu glätten und gerade zu dieser Jahreszeit um der Haut genügend Feuchtigkeit zu spenden. Was mir gefällt sind die feinen Zuckerkristalle. Bei grobkörnigen Peelings wird die Haut manchmal zu sehr belastet. 

M. Asam Vanille Körperbutter

Die M. Asam Vanille Körperbutter enthält hochwertiges Mandelöl, Shea Butter und Kakaobutter. Die Haut wird optimal mit Nährstoffen versorgt und schön geschmeidig. Ich mag die feste Konsistenz total, so lässt sich die Creme sehr gut in die Haut einarbeiten und hinterlässt einen tollen Glanz auf der Haut. 

Kennt ihr die Marke asam beauty bereits?

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.