Life Update: Master, Urlaub am Meer & Ombré Haare

Hi,

heute gibt es nach einer langen Zeit ein Life Update. Es sind meine letzten Wochen in der Türkei. Ich habe darauf gewartet, dass ich meine Prüfungen hier schreibe und den Master sozusagen zu Ende mache bevor es in Deutschland wieder weiter geht. Zwar fanden alle Prüfungen online statt, allerdings hätte es durchaus vorkommen können, dass wir wieder gegen Ende des Semester in der Uni in Istanbul sein müssen. Daher habe ich mich dazu entschieden nach Izmir zu meiner Familie zu fahren. Letztendlich mussten wir doch nicht zurück zur Uni. 
Seit dem ich hier bin habe ich echt sehr viel Stress, jetzt ist aber zum Glück alles wieder gut und ich genieße die Zeit hier nur noch. Meine Uni hat bereits nach einer Woche mit Vorlesungen weitergemacht, auch wenn ich an den Online Vorlesungen in den meisten Fällen später erst teilgenommen habe, war der Gedanke, dass die Uni weitergeht einfach stressig. Manche Dozenten hatten Verständnis für die Phase, anderen wiederum gar nicht. Ich kann auch nicht behaupten, dass die Prüfungen einfach waren. Zum Teil waren die Prüfungen sogar schwieriger als in der Uni. Zum Glück bin ich jetzt aber fertig. Dafür bin ich sehr dankbar!


Strandurlaub in Izmir
Bald geht es für mich auch in den Urlaub, in der Nähe von Izmir. Ich werde mit meinen Kusinen für ein paar Tage ans Meer fahren. Darauf freue ich mich wirklich so sehr. Nach meiner Examensvorbereitung war ich kein einziges Mal am Meer. Zwar war ich letztes Jahr auch in der Türkei, allerdings konnte ich aus zeitlich Gründen nicht wegfahren. Ich finde einfach, dass man am Meer so gut abschalten kann. Nirgendwo anders komme ich so gut runter. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch mitnehmen, was ich dann am Strand lesen kann. Nachdem ich hier mit meiner Familie Zeit verbracht habe, geht es für mich auch wieder zurück nach Deutschland. Ich freue mich auf die vielen Blogposts, die hier wieder auf meinem Blog sein werden. In Deutschland warten auch schon so viele PR Pakete auf mich, meine Mutter fotografiert mir die Pakete immer ab. 


Neue Haarfarbe – Ombré
Zwei Wochen lang habe ich nach einem guten Friseur in Izmir gesucht. Nach meinem Friseur Fail letztes Jahr wollte ich echt zu einem guten Friseur gehen. Ich habe gefühlt alle Friseure der Stadt auf Instagram gestalkt bis ich den Termin einfach nur hinter mir haben wollte. Meine Haare sind jetzt toll geworden! Ich liebe sie einfach und freue mich auf der Veränderung im Laufe der Zeit. 
Der Friseur heißt Ahmet Urgun
Neue Sandalen
Hier habe ich mir echt online sehr viel bestellt. Diese Sandalen allerdings habe ich mir vor Kurzem in der Stadt gekauft. Ich liebe sie einfach! Dieses Jahr folge ich auch voll dem Beige Trend, ich liebe alles in verschiedenen Beige Tönen. 

Wie sieht euer Sommer dieses Jahr aus?

Weitere Posts

8 Kommentare

  1. says:

    Ich bin schon gespannt auf deine Posts aus deutschland! Der sommer wird bei mir dieses jahr wahrscheinlich eher nicht so aufregend 😀

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  2. says:

    Ich bin schon gespannt auf deine Posts aus deutschland! Der sommer wird bei mir dieses jahr wahrscheinlich eher nicht so aufregend 😀

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  3. Ein interessantes Update! Die Haare sind echt toll geworden 🙂 Das stimmt, am Meer kann man echt gut abschalten. Wohne ein Glück da, wo andere Urlaub machen, auch wenn es "nur" die Ostsee ist. Würde ja gerne auch mal wieder in ein anderes Land reisen, aber dieses Jahr verzichte ich darauf. Mein Sommer sieht nicht so spektakulär aus, ich werde viel arbeiten, aber auf der Arbeit stehen uns hoffentlich auch ein paar schöne Ausflüge bevor 🙂

  4. Ein interessantes Update! Die Haare sind echt toll geworden 🙂 Das stimmt, am Meer kann man echt gut abschalten. Wohne ein Glück da, wo andere Urlaub machen, auch wenn es "nur" die Ostsee ist. Würde ja gerne auch mal wieder in ein anderes Land reisen, aber dieses Jahr verzichte ich darauf. Mein Sommer sieht nicht so spektakulär aus, ich werde viel arbeiten, aber auf der Arbeit stehen uns hoffentlich auch ein paar schöne Ausflüge bevor 🙂

  5. Ohh wie schön, ich hätte jetzt auch so Lust auf Meer…
    Deine Haare sind so toll geworden & die Schuhe sind ja Hammer 🙂
    Kristine | kristykey

  6. Ohh wie schön, ich hätte jetzt auch so Lust auf Meer…
    Deine Haare sind so toll geworden & die Schuhe sind ja Hammer 🙂
    Kristine | kristykey

  7. Ich bin seit 8. April in Kurzarbeit und zu Hause, die Sonne habe ich genossen. Ab Sonntag arbeite ich wieder im Auslandseinsatz. Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  8. Ich bin seit 8. April in Kurzarbeit und zu Hause, die Sonne habe ich genossen. Ab Sonntag arbeite ich wieder im Auslandseinsatz. Liebe Grüße
    Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.