Beauty

Instyle Box Winter Edition 2020

Hallo meine Lieben, bevor das Jahr zu Ende geht, wollte ich euch noch die Instyle Box mit der Winter Edition 2020 vorstellen. Es gibt noch ein paar Boxen und Produkte, die ich als PR zugeschickt bekommen habe und euch auch gerne vorstellen würde. Den Blogbeitrag zu der letzten Instyle Box mit der Herbst Edition könnt ihr auch auf meinem Blog nachlesen. Die Instyle Box gibt es 4 mal im Jahr und ich war bisher von allen Boxen sehr begeistert. Diese sind immer mit richtig tollen Produkte gefüllt.

Die Keratin Haarmaske von my.new.hair. habe ich heute das erste Mal ausprobiert. Daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Aber es handelt sich um eine Originalgröße. Der Preis liegt bei ca. 22 € und das Produkt kommt aus Bulgarien. Die Haarmaske ist frei von Silikonen. 

Dann waren in der Box noch eine Nachtcreme von Polaar und ein Cleansing Balm von EH. Ich mag Cleansing Balms sehr gerne, da es für mich die perfekte Mischung aus Reinigungsöl und festem Reinigungsprodukt ist. Es handelt sich bei beiden Produkten um eine Minigröße. 

Ein Highlight der Instyle Box ist definitiv die e.l.f. Palette. Ich kenne die Marke e.l.f. schon sehr lange und sie ist für tierversuchsfreie Kosmetik bekannt. Die Farben der Palette sprechen mich total an und ich freue mich schon darauf, mich bald mit der Palette schminken zu können.

Auf Lippenprodukte freue ich mich besonders im Winter sehr. Den Hot Chili Lip Booszer von Artdeco fand ich sehr interessant und daher hatte ich ihn direkt mal ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich den Lip Booster seit dem regelmäßig verwende. Besonders bei auffälligen Augen MakeUps sieht der schummrige Look auf den Lippen einfach toll aus. Die Lippen kribbeln nach dem Auftrag etwas, aber dafür sieht man den Effekt, dass die Lippen voluminöser wirken. Wenn ihr nach einem Produkt sucht, was die Lippen voller wirken lässt, testet den Artdeco Lip Booster unbedingt mal. 

Die Marke Dr. Lipp kenne ich gar nicht und bin schon gespannt den Lip Balm auszuprobieren. Die Verpackung hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

Tuchmasken mit Heilerde? Sehr interessant. Ich mag Heilerde sehr, weil es sich um ein ein rein natürliches Produkt ohne Zusatzstoffe handelt. Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon aufwendig finde. Tuchmasken sind dagegen total einfach und die Kombination aus Tuchmaske und Heilerde finde ich eben sehr interessant. Ich finde auch, dass es zu wenige Tuchmasken auf dem Markt gibt, daher bin ich sehr gespannt diese zu teste. 

Worüber ich mich auch gefreut habe, ist der grüne Tee von TEATOX. Ich laufe an der Marke TEATOX immer vorbei und wollte ein paar Teesorten von der Marke schon lange testen. Grüner Tee ist jetzt nicht mein Lieblingstee, aber dafür gesund. Das Brot Topping finde ich auch sehr interessant. Es enthält unter Anderem persisches Blausalz, was ich sehr interessant finde. Zuletzt war in der Box ein kleines rotes Portemonnaie drin, was auch mal in einer My Little Box war und ich es sogar für Kleingeld benutzt hatte!

Auch diesmal hat mich die Instyle Box nicht enttäuscht. Ich mag die Produkte echt sehr und auch die Zusammenstellung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Diesmal kann ich echt mit allen Produkten was anfangen. Hier könnt ihr euch die Instyle Box noch bestellen. 

Habt ihr eine Beauty Box im Abo?

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.