Beauty

Instyle Box Sommer 2021 – Unboxing

Heute stelle ich euch die Instyle Sommer Box vor, die gestern erst bei mir eingetroffen ist. Bevor die Produkte wieder ewig in meiner Ecke stehen wollte ich euch die ganz schnell mal zeigen. Im Moment kriege ich nur die Instyle Box zugeschickt. Die weiteren Boxen, die ich regelmäßig mal bekommen hatte, habe ich abbestellt. Es sind einfach zu viele Produkte und da lohnt sich der Blogaufwand auch nicht wirklich, wenn ich die ganze Zeit nur Boxen vorstelle. Ich finde die Produkte der Instyle Box immer noch sehr hochwertig und die Auswahl finde ich auch gut. Selten habe ich bei der Instyle Box Produkte, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Und wenn, dann gebe ich sie eh immer weiter ab. 

Diesmal ist in der Box ein Parfum der Marke Anima Aromatisch. Bei Düften bin ich echt sehr speziell und probiere da auch nicht viel aus, der Duft ist eher frisch und passt perfekt zum Sommer. Dann waren in der Box noch zwei Produkte von my.new.hair., ein Shampoo und ein Volume-Spray. Ich habe noch eine Haarmaske von der Marke, die habe ich ein paar mal verwendet, dann aber auch nicht mehr. Im Moment kann selbst die beste Haarmaske der Welt meine Haare nicht retten. Nach einem Friseurbesuch werde ich sie regelmäßig mit Masken etc. pflegen. 

Weitere Produkte sind die After Sun Lotion von Lancaster und eine Sonnencreme der schweizerischen Marke Louis Widmer. Ich liebe den Duft der Lancaster Produkte. Sie erinnern mich an Meer, Sonne und Strand und man kriegt direkt gute Laune. Die Inhaltsstoffe sind auch dementsprechend, enthalten z.B. Alkohol und Parfum, was natürlich nicht sehr vorteilhaft ist. Die Sonnencreme von Louis Widmer ist eine ganz besondere, denn sie ist fest und man reibt sich die Creme sozusagen auf das Gesicht. Geht aber trotzdem mit den Fingern noch mal darüber. Für den Sommer auf jeden Fall eine geniale Idee. Mein Highlight ist definitiv das Shower Gel von Rituals. Ich hatte lange keine Produkte mehr von Rituals benutzt. Es ist immer wieder ein anderes Erlebnis, sich mit Rituals Produkten zu waschen und zu pflegen. Der Duft ist auch sehr intensiv. 

Ein Produkt von La Mer mit dabei zu haben, ist auf jeden Fall ein weiteres Highlight; auch wenn es nur Augenpads sind. Die Gesichtscreme von sebamed klingt interessant, sebamed macht generell auch einen guten Eindruck. Die Creme mit Anti Aging usw. gebe ich an meine Mutter ab, da ich ja inzwischen sehr vorsichtig mit Gesichtcremes bin. Dann waren noch waterdrop Tabs mit dabei, wobei ich nicht weiß, ob man sie auch ohne diese waterdrop Flasche verwenden kann; die Brushtube ist für den Urlaub bestimmt sehr vorteilhaft oder mal für unterwegs. Dann gab es noch eine Kette für Sonnenbrillen. Alles in einem eine gelungene Box!

4 Comments

  • Jacqueline

    Die Instyle Box habe ich früher auch mal zugeschickt bekommen, mir hat der Inhalt immer überwiegend auch recht gut gefallen 🙂 Bei mir war es auch so, dass ich mit den meisten Produkten etwas anfangen konnte und nur wenig weitergegeben habe.
    Hatte von Lancaster schon öfters mal After-Sun-Produkte und fand den Duft ebenfalls super. Auch wenn die Inhaltsstoffe nicht so optimal sind, kam ich damit trotzdem immer super zurecht. Auch liebe ich die Produkte von Rituals, daher hätte ich mich über das Duschgel auch sehr gefreut. Die Sonnencreme und die Augenpads könnte ich ebenfalls gut gebrauchen und auch die Haarprodukte passen von der Beschreibung zu meinen Haaren.
    Die Kette für die Sonnenbrille sieht ganz hübsch aus, aber solche Dinge benutze ich dann meistens doch nie.
    Auch die Brushtube macht einen interessanten Eindruck, wobei ich bisher auch ohne sowas gut ausgekommen bin. An dem Parfum müsste ich mal schnuppern, bin bei Düften auch sehr kritisch.
    Die Creme wäre so auf Anhieb das einzige Produkt, das ich weitergegeben hätte.

  • Sandy

    Die Box sieht wirklich mega cool aus und ich bin generell ein großer Fan von solchen Boxen, da man so viele neue Produkte ausprobieren kann. Wo hast du dich denn dafür angemeldet? Gibt es so einen blogger-verteile in den man sich eintragen kann? 🙂

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Christine

    Was Gesichtscremes angent, bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig! Da geht es mir wie dir. Ich merke aber auch, dass mir da wirklich nur Naturprodukte gut tun und ich viele Inhaltsstoffe nicht mehr so gut vertrage, ohne gereizte Haut zu bekommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.