Beauty

Instyle Box Herbst Edition 2020

Hallo, heute ist wieder die Zeit gekommen, euch die Herbst Edition der Instyle Box darzustellen. Mittlerweile wisst ihr ja, wie sehr ich die Instyle Box mag. Dadurch dass es die Box „nur“ vier mal im Jahr gibt, gibt sich das Instyle Team immer richtig viel Mühe bei der Zusammenstellung der Box. Die Boxen sind immer auf die Jahreszeiten abgestimmt. Der Inhalt überzeugt mich wirklich jedes Mal. Auch die Sommer Edition der Instyle Box hatte mir sehr gut gefallen. Die letzten Instyle Boxen könnt ihr auch auf meinem Blog finden. 

Ingwer & Koriander Stärkendes Shampoo & Spülung 

Mit Shampoo und Spülung kann man an sich nicht viel falsch machen, da es etwas ist, was wir fast jeden Tag benutzen. Ich weiß noch nicht, ob ich die wirklich benutzen werde, da ich durch mein Ombré immer aufpassen muss, welches Shampoo ich benutze. Bisher hatte ich eine andere Variante der neuen L’Oréal Haarpflege Serie und ich mochte die wirklich sehr. Der Aufsatz mit dem Pumpspender ist mal was anderes und sieht auch im Bad total schick aus. 

Feuchtigkeitsspendende Gelmaske

Die Gelmaske von M. Asam enthält Polyphenole mit Alpenrose und Blütenwasser, welche die Haut aufpolstern und strahlen lassen sollen. 

Body Yoghurt Macadamia- & Reismilchduft

Ich liebe die Körperpflege von Dove, weil sie immer so intensiv aber angenehm duftet. Die Körpercreme ist eher fest und macht die Haut super weich. Auch zieht sie sehr schnell ein.

GOKOS Browstyler

Augenbrauen sind super wichtig und formen das komplette Gesicht. Der GOKOS Browstyler hat zwei Seiten, eine Bürste für die Augenbrauen und einen spitzen Schwamm, der das Augenbrauenpuder enthält. Ich bin von dem Browstyler so begeistert, dass ich sogar überlege, einen eigenen Beitrag darüber zu schreiben. Die Marke kannte ich bisher nicht, aber sie bieten auch andere Produkte an, die auch alle in dieser Stiftform sind. 

Artdeco Lidschatten & REVITALLASH Tester & weitere Lifestyleprodukte

Die Artdeco Lidschatten kenne ich schon sehr lange und es waren auch meine ersten Beauty Produkte, die ich mir in der Parfümerie geholt hatte. Die Pigmentierung ist echt gut. Artdeco hat Lidschattenpaletten, die man einzeln kaufen und mit verschiedenen Lidschatten befüllen kann. Den Tester von REVITALLASH finde ich auch gut, da das Original schon seinen Preis hat. Daher ist es gar nicht so schlecht, dass man das Serum vorher mal testen kann. Vegane Fruchtbars von Kellog, ein schönes Haargummi und ein PopGrip waren auch noch in der Herbst Edition der Instyle Box. 

Aktuell habt ihr sogar einen 10€ Rabatt bei eurer ersten Box. Schaut gerne mal auf der Instyle Box Seite vorbei. 

*PR Sample

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.