Beauty

Instyle Box – Fall Edition 2021

Hello, ich stelle euch heute die tolle Instyle Box mit der Herbst Edition vor. Aus dem Bereich MakeUp gab es in der Box die pixiglow Palette, eine L’oréal Mascara und einen lavera Lippenstift. Die pixiglow Palette kenne ich bereits. Die Farben kann man sowohl als Hightlighter, Rouge und Bronze benutzen. Da es viele Farbnuancen in der Palette gibt. Tatsächlich habe ich mich über das Produkt gefreut, da meine Palette mal auf den Boden gefallen ist und die gesamte Bronze Fläche kaputt ging. Am meisten mochte ich auch die braun Töne in der Palette. Bronzer ist für mich ein Muss. Über die Mascara habe ich mich auch gefreut, da ich schon viel gutes über die volume Million lashes Mascara gelesen hatte. Ich finde die Mascara gut. Bei der Büste handelt es sich um eine Silikon Bürste. Außerdem war in der Box noch ein Lavera Lippenstift in dem Ton pink orchid mit dabei. 

Was Pflege angeht, enthielt die Box Pflegekapseln von Annemarie Börlind, ein Abschminktuch und eine Parfümprobe. Die Pflegekapseln finde ich sehr interessant. Ich habe auch schon eine benutzt und mochte es sehr. Meine Haut hat gut darauf reagiert und am nächsten Tag hatte ich auch einen frischen und glatten Teint. Zudem finde ich die Idee mit den Kapseln gut, da man so weiß, wie viel Öl man bei einer Anwendung benutzen sollte. 

Zudem gab es noch ein “Exklusiv-“Handtuch, fand ich auch interessant. Ich benutze im Bad ausschließlich kleine Handtücher, man nennt sie glaube ich auch, Gästetücher. 

Mein Highlight der Box war purelei Schmuck, eine Halskette mit einem passenden Armband. Zudem war in der Box eine Parsa Haarbüste. Genau die gleiche, besitze ich schon. Daher werde ich die sicherlich verschenken. 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.