Instyle Box – Fall Edition 2019 | Unboxing

(Werbung)

Hi!
Letzten Monat war mein Blog sehr ruhig. Ich glaube es ist das erste Mal nach Jahren, dass ich wochenlang nichts gepostet habe. Zwar hatte ich keine Klausuren im September, allerdings habe ich auf die Ergebnisse meiner Abschlussklausuren gewartet, zudem habe ich mich auf meine mündliche Prüfung vorbereitet, die vor einigen Tagen anstand. Es war kein zeitliches Problem, sondern eher dass ich mit den Gedanken woanders war und gar nicht darauf gekommen bin, etwas für den Blog zu machen. Nun geht es aber weiter und ich freue mich sehr darauf. 

Vor einigen Tagen habe ich die Instyle Box bekommen. Die Instyle Box gibt es vier mal im Jahr. Ich habe mir mal die letzten Boxen angesehen und muss echt sagen, dass der Inhalt jedes Mal sehr besonders war. Dabei entspricht die Instyle Box immer der aktuellen Jahreszeit. Neben tollen und hochwertigen Beauty Produkten gibt es auch immer Lifestyle Produkte. Ich mag den Mix total gerne und bevorzuge auch immer Boxen die neben Beauty auch Produkte beinhalten, die man so im Alltag verwenden kann. Die Instyle Box mit der Fall Edition hat einen Warenwert von über 100€. Die Box selbst liegt preislich bei ca. 30 €. 

In der Fall Edition der Instyle Box gab es eine Menge  Haarprodukte. Wenn ich oft von zu Hause aus „arbeite“, merke ich immer wie ich meine Haar vernachlässige. Wahrscheinlich liegt das dann auch daran, dass ich eben nur einen Zopf oder Dutt trage und mir das so gar nicht auffällt. Mit dabei war eine tolle Haarbürste von Parsa. Hierbei handelt es sich um eine Beauty Pflegehaarbürste. Es hat ein mattes Design und ist wirklich sehr hochwertig. Die Naturborsten sind mit Keratin angereichert und glätten die Haaroberfläche. Tatsächlich merke ich wie meine Haare glatt werden und selbst wenn ich meine Haare zu einem Zopf zusammenbinde, verschwinden die Baby Haare. Die Haarbürste verleiht den Haaren einen tollen, leichten Glanz. 
Dann waren in der Box noch Fruchtgummi Haarvitamine von Hair Brust, die ich sehr interessant finde. Die Vitamine und Spurenelemente sollen das Wachsen der Haare beschleunigen, Haarausfall und Haarbruch reduzieren und das Haar insgesamt widerstandsfähiger, gesünder und glänzender aussehen lassen. Ich bin gespannt!
Es gab noch ein weiteres Produkt von Parsa, einen Magic Pony. Den Magic Pony legt man sich in die Haare und es lässt das Haar voluminöser wirken. Bei bestimmten Frisuren ist der Magic Pony bestimmt sehr nützlich. 
Ein weiteres Produkt war der Hitzeschutz Spray von Great Lengths. Es schützt die Haare vor Hitze und pflegt sie gleichzeitig. Panthenol stoppt den Verlust von Feuchtigkeit und bringt zusätzlich Spannkraft ins Haar. Der Spray duftet total gut und angenehm. 

Die Instyle Box enthielt noch zwei Produkte von Humble Brush. Ich kenne die Marke bereits, hatte aber bisher keine Gelegenheit gehabt, die Produkte auszuprobieren. Für jede verkaufte Zahnbürste erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine Zahnpflege. Der Griff besteht aus 100 % biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus. Passend zu der Zahnbürste gab es eine Zahnpaste, auch von Humble Brush. 

Das Süßmandelöl von Bio Oleo enthält ungesättigte Fettsäuren und einen Mix aus Vitaminen. Das Öl kann man für Haut und Haare verwenden. Ich verwende regelmäßig reines Mandeöl für meine Haare. Vor meiner regelmäßigen Haarwäsche zum Beispiel gebe ich mir ein paar Tropen Öl in meine Haare, lasse es eine Stunde ungefähr einwirken und wasche meine Haare dann wie gewohnt. Besonders bei trockenen Haaren ist Süßmandelöl wirklich sehr nützlich. 

Die Produkte von Sol de Janeiro sind einfach krass gut. Sie riechen alle so gut intensiv und dabei ist der Geruch trotzdem angenehm. Zudem duften sie wirklich extrem lecker. Wichtiger ist jedoch die Wirkung. Auch hier kann ich nur bestätigen, dass die Produkte der Haut Feuchtigkeit schenken. Die Coco Cabana Cream ist eine Oil in Water Gel Creme. Die Creme enthält die Noten von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmem Vanilla Latte. 

Die Lipglosse von Sante Naturkosmetik gibt es in zwei Farben. Sie bringen die Lippen zum Strahlen und sind erstaunlich gut pigmentiert. Die Lipglosse enthalten Vitamin E und Sheabutter, so werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. 

Ein Highlight waren definitiv auch die Produkte von Starskin. Die Masken sind einfach so beliebt. Mit dabei waren Morning und Overnight Mask Pads, die der Haut Feuchtigkeit schenken, aber nicht nur das; denn die Pads haben zwei Seiten. Zuerst peelt man seine Haut mit der einen Seite ungefähr 7 Sekunden lang, anschließend benutzt man die andere Seite und trägt das Serum auf. 

Die Belgische Fairtrade Vollmilchschokolade mit Karamellstücken und Meersalz ist eine tolle Kombi. Ich liebe den Mix von Süß und Salzig. Neben der Schokolade gab es in der Box noch eine tolle Kerze von Instyle selbst, die einfach perfekt zum Herbst passt. Ich kann mir diese Jahreszeit ohne Kerzen gar nicht vorstellen und habe mir vor einigen Tagen auch wieder Nachschub gekauft. 

FAZIT
Ich bin von dem Inhalt echt begeistert und die Produkte sind sehr hochwertig. Besonders gut finde ich die Haarbürste und die beiden Masken von Starkin. Hier bekommt ihr mehr Infos zur Instyle Box. Übrigens könnt ihr euch die Fall Edition noch bestellen, zusätzlich mit 20% Rabatt. 

Weitere Posts

5 Kommentare

  1. Das ist echt eine coole Box mit tollen Produkten! Mir würde die Bürste auch am meisten gefallen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  2. Das ist echt eine coole Box mit tollen Produkten! Mir würde die Bürste auch am meisten gefallen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  3. Ich liebe solche Boxen und finde es immer total spannend diese dann zu öffnen. Der Inhalt dieser Box ist auch wirklich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  4. Liebe Berna!

    Herzlichen Dank für ausführliche Vorstellung der Instyle-Box-Fall-Edition.
    Ich finde den Inhalt absolut gelungen. Da ich meine Haare gerne pflege, würde ich mich über die Haar-Produkte unglaublich freuen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Liebe Berna!

    Herzlichen Dank für ausführliche Vorstellung der Instyle-Box-Fall-Edition.
    Ich finde den Inhalt absolut gelungen. Da ich meine Haare gerne pflege, würde ich mich über die Haar-Produkte unglaublich freuen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.