Inspiration für Balkon & Garten

Hi, 
bei diesem Wetter mag ich es gar nicht drinnen zu sein und würde meine komplette Zeit am liebsten draußen im Freien verbringen. Allerdings liegt mir das Thema Wohnen sehr am Herzen, daher mag ich es auch die Terrasse und den Garten etwas umzuändern, so dass ich auch dort am liebsten Zeit verbringe. Dabei ist mir eine warme Atmosphäre sehr wichtig. 
Lichterketten zum Beispiel ändern sofort die Stimmung, so kann man mit wenig Aufwand schone eine tolle Atmosphäre kreieren. 
Meine größte Inspiration ist ehrlich gesagt Pinterest. Da finde ich immer die schönsten Interieur Bilder und die Links können da einem echt sehr helfen. 
Gestrickte Hängesessel finde ich auch echt super. Mittlerweile findet man solche Sesseln in so vielen Shops und der Preis ist echt super. 
Mit ein wenig Kreativität kann man selbst kleine Flächen zu etwas ganz Großem zaubern. Wenn man etwas dauerhaftes möchte, kann man natürlich auch an Gartenhäuser denken. Das Tolle hierbei ist, dass es unabhängig vom Wetter benutzt werden kann. Man kann darin sogar Homeoffice machen. Das finde ich besonders cool, denn im Gartenhaus kann es eben sehr ruhig sein. Auch habe ich mal gesehen, dass ein Gartenhaus mit einem tollen Orientstil in eine tolle Chilllounge verwandelt wurde. Die Idee finde ich echt besonders cool. Zu Hause hat man oft keinen freien Raum für Ruhe. 
Gartenhausfabrik hat echt tolle Gartenhäuser, die super inspirierend sind. Man kann selbst Ferienhäuser planen. Solche Ferienhäuser finde ich besonders für Grundstücke auf dem Land sehr praktisch. Denn wenn man ein Ferienhaus in dieser Art hat, kann man mal eben am Wochenende auch raus aus der Stadt und etwas runterkommen. 

Weitere Posts

1 Kommentar

  1. Tolle Inspirationen! 🙂 Ich freue mich schon, wenn meine Balkone fertig sind und ich sie dann schön dekorieren kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.