Gokos
Beauty

GOKOS – Beauty to go

Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein tolles PR Paket von GOKOS bekommen. Die Marke GOKOS hatte ich in der letzten Instyle Herbst Box kennen gelernt. Ich war von dem Brow Styler echt sehr begeistert. GOKOS hat aber noch viel mehr Produkte wie Concealer, Lidschatten oder Eyeliner. 

Das Besondere an den GOKOS Produkte ist, dass alle sehr einfach sind; sie sind in einer Stiftform, so dass man alle Produkte auch mitnehmen kann. Die Produkte kann ich mir sehr gut für unterwegs vorstellen, mal eben einen Stift Concealer, Lidschatten oder einen kleinen Eyeliner in der Tasche zu haben, kann sehr praktisch sein. Oft haben beide Enden ein anderes Produkt, zB bei dem Browstyler gibt es eine Bürste und am anderen Ende das Augenbrauenpuder oder bei dem Lipcolour ein Lipliner und ein Lippenstift oder Lippenpuder. Ich bin von den Produkten echt begeistert und das Konzept ist auf jeden Fall gelungen. Auch die Qualität spricht für sich. 

GOKOS Concealer Cover & Glow

Den Concealer gibt es in zwei Variationen, einmal als Concealer und einmal als Cover & Glow mit einem Concealer und Highlighter. Der Concealer ist dabei sehr dünn und nicht schwer, man kann ihn auch super mit den Fingern einarbeiten. Ich denke, dass man mit den GOKOS Produkten auch eher ein schnelles und einfaches MakeUp kreieren soll. Da es aber neben natürlichen Farben auch kräftigere Farben gibt wie rot kann man auch auffällige Looks damit machen. 

GOKOS Concealer love glow 2801

Eyeshadow

Nach dem Concealer habe ich den Ton 301 auf mein Augenlid gegeben. Später habe ich erfahren, dass der Lidschatten im Deckel ist. Deshalb habe ich gedacht, dass die Farbe mir schon nach einem Male ausgegangen ist. Die Farben sind sehr schön natürlich und man kann die schön aufbauen. Ich mag es sehr meine Augen damit zu schminken. Vielleicht kommt auch mal ein Video, wie ich mich mit den GOKOS Produkten schminke, weil es echt interessant. ist. 

GOKOS Eyeshadow 202, 1203, 2801
GOKOS Eyeshadow

Eyeliner

Ein Produkt worüber ich mich auch wirklich sehr gefreut habe, war der Eyeliner. Eyeliner ist seit Jahren unverzichtbar für mich und vervollständig mein MakeUp. Ich muss auch sagen, dass auch ich manchmal lange für meinen perfekten Wing brauche. Der Eyeliner von GOKOS ist sehr präzise und man kriegt damit auch den perfekten Wing hin. Dadurch dass die Spitze so dünn ist, kann man auch einen sehr dünnen Eyeliner ziehen. 

GOKOS Eyeliner

Mein Favorit: der GOKOS Browstyler

Der GOKOS Browstyler enthält ein Augenbrauenpuder und eine Bürste. Augenbrauenpuder sind immer noch mein Favorit im Vergleich zu Augenbrauenstiften. Ich habe mal gesagt bekommen, dass Stifte auch nicht so gut sein sollen und Puder die Augenbrauen immer noch besser schützen. Unten auf dem Bild erkennt man auch wie natürlich das Endergebnis ist. Ich gehe mit der Bürste auch immer durch meine Augenbrauen.Bisher hatte ich immer das Augenbrauen Kit von Clarins benutzt. Aktuell ist mein Favorit der Browstyler. 

Lip Creator

Der Lipliner ist sehr präzise und man kann die Lippen sehr gut mit dem Lipliner umranden. Zudem ist er schön cremig. Den Lipcolor habe ich in tupfenden Bewegungen auf meine Lippen gegeben. Die Farben passen auch so gut zusammen. 

Fazit

Ich bin von den anderen GOKOS Produkten genau so begeistert, wie von dem Browstyler. Ich mag das Endergebnis wirklich sehr, man braucht keine Pinsel, die Produkte brauchen nicht viel Platz und zudem verschmiert nichts, man arbeitet sehr sauber und präzise. Ich finde das Konzept wirklich gelungen und es ist mal was anderes. Gerne könnt ihr euch einen Überblick über die GOKOS Produkte verschaffen. 

PR Sample

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.