Beauty

flora mare the ocean skin therapy, clean & wirksam

Hi,
seit Mitte März gibt es bei M. Asam eine neue Pflegereihe, die FLORA MARE, the ocean skin therapy. Die Produkte basieren auf einen Meeresalgenkomplex in Verbindung mit einem 5fach Anti Aging Ansatz. Besonders für den Sommer finde ich die neue Pflegereihe gut, da sie eine erfrischende Wirkung hat. 

FLORA MARE The Ocean – Shower & Bath Gel

Das Dusch- und Badgel schenkt der Haut Feuchtigkeit und enthält wirksame Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Aloe Vera und Meeresmineralien. Ich mag den Duft total, da diese Frische mich total an Meer und Sonne erinnert. 

FLORA MARE The Ocean – Body Balm 

Der Body Balm zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Es enthält Bio Arganöl und Meeresmineralien. Die Haut wird dank Sheabutter mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag den Pumpspender sehr, da ich die Menge so dosieren kann und generell das Eincremen mir dann viel leichter fällt. 

FLORA MARE The Ocean – Perfect skin weightless tinted moisturizer

Die getönte Feuchtigkeitscreme kaschiert Rötungen, schenkt der Haut Feuchtigkeit und glättet sie. Besonders im Sommer finde ich Foundations sehr unangenehm, entweder verzichte ich komplett darauf oder greife eher zu getönten Gesichtspflegeprodukten. Einerseits wird mit einem tinted moisturizer die Haut gepflegt, andererseits werden Unreinheiten abgedeckt. 
FLORA MARE The Ocean – Youth Control the night pressed serum

Ein Nachtserum, welches in einer Cremedose ist, finde ich sehr interessant, da ich es sonst immer in einer Flasche kenne. Das pressed Serum verwendet man abends, so dass sich die Haut über Nacht erholen kann. Das Serum enthält Arganbutter, Malachitextrakt und Meeresmineralien. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.