Fashion Wishlist – Beige Outfits mit Strickpullover & Midirock

Wer liebt beige Outfits auch so sehr wie ich? Egal, ob im Sommer oder Herbst, ich finde alle beige Outfits total schön. Deshalb habe ich mir mal eine Wishlist mit einem kuscheligen Strickpullover und einem tollen Midirock zusammen gestellt, bei der ich mir bestimmte Teile in nächster Zeit auf jeden Fall kaufen möchte. 

Ich freue mich schon so sehr auf den Herbst, auch wenn ich den Sommer im Großen und Ganzen mag, bin ich einfach kein Sommermensch. Ich mag diese gewisse Ordnung an kalten Tagen, dass man einen geregelten Tagesablauf hat und eben auch viel öfter zu Hause ist, kocht und einfach nur chillt.  

Aktuell merke ich, dass mir morgens beim Aufstehen total kalt ist. Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass ich morgens um 8 Uhr immer ein Kaffeebild poste, das ist ein guter Start in den Tag für mich. Damit ich mich aber am Morgen noch wohl fühler, will ich mir einen Morgenmantel kaufen, der schön kuschelig ist. Passende Hausschuhe habe ich dazu auch gefunden. 

Neben Morgenmantel und Hausschuhen habe ich aber ein komplettes Outfit auf meine Wishlist gesetzt. Ich liebe beigefarbene Outfits ja total gerne, ob im Büro oder in einem chilligen Outfit, mich hat der beige Trend auch total gepackt. Ich finde aber, dass weiß zu beige auch sehr gut passt. Daher habe ich mich für einen weißen Strickpullover von ORSAY entschieden. Ich finde ihn wirklich so schön! Kombinieren würde ich ihn mit einem beigefarbenen Midirock von h&m. Dazu habe ich passende Stiefeletten bei Asos gefunden. Ich habe mich echt sofort in sie verliebt! Der Absatz ist einfach genau meins und im Herbst trage ich fast nur Stiefeletten. Es gibt auch schöne Sneaker, aber Absatzschuhe haben einfach einen anderen Flair. Bei Mango habe ich diese tolle Tasche gesehen, die ich mir auch sofort auf meine Wishlist gesetzt habe. 

Freut ihr euch auch schon auf den Herbst?

Weitere Posts

1 Kommentar

  1. Ich freue mich jedes Jahr immer wieder sehr auf den Herbst, weil es modisch die coolste Jahreszeit ist. Beige ist zwar nicht so ganz meine Farbpalette aber ich finde die Teile auf deiner Wishlist wunderschön. In anderen Farben würde ich sie auch in meinen Schrank einziehen lassen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.