Beauty

Erholsame Weihnachtstage und Geschenke für IHN!

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hatte alle erholsame Weihnachtstage und konntet die Zeit mit euren Liebsten genießen. Bis Silvester werde ich noch einige Gewinnspiele veröffentlichen, da noch einige geplant sind. Meine Küche sollte diese Woche auch fertig sein, worauf ich mich wirklich sehr sehr freuen. Denn Kochen und Backen ist definitiv meine Leidenschaft, bei der ich auch super runterkomme. Wohnen und alles was dazu gehört, war glaube ich noch nie so wichtig, wie jetzt und wir haben bisher auch noch nie so viel Zeit zu Hause verbracht. Inzwischen gehe ich auch super selten raus und durch die Maske verzichte ich auch sehr oft auf MakeUp. 

Gibt es Dinge, die ihr nach dem Lockdown unbedingt machen möchtet? Ich möchte unbedingt mal zum Friseur, weil meine Spitzen weg müssen. Inzwischen macht es gar kein Spaß mehr, irgendwas mit meinen Haaren zu machen, weil sie sehr ungesund aussehen. Aber ich liebe meine Haarfarbe nach wie vor. Bald wird auch ein Post mit Drogerie Haar Produkten kommen, da ich neue Produkte kennen gelernt habe, die ich hier unbedingt teilen möchte. 

So sah die Ecke in meinem Wohnzimmer Anfang Dezember aus. Der Adventskalender ist für meinen Freund gewesen, den ich noch vor dem 1. Dezember fertig hatte. Ich muss sagen, dass das Zusammenstellen der Türen schon bisschen anstrengend war; es hat sich aber definitiv gelohnt. Als Inspiration für euch möchte ich noch sagen, was in den Türen drin war. Wir haben uns aber von vornherein auf ein Limit geeinigt, denn bei 24 Türen hat das Ganze kein Ende. Da wir aber nicht übertreiben wollten, war es echt eine gute Idee ein Limit zu haben. In manchen Türen waren auch Schokolade und Getränke drin. Mein Freund liebt Reeses, daher habe ich online einen Reese’s Adventskalender bei Candy Store gefunden. Dieser kam dann auch direkt in Tür Nr. 1. Bei Zalando hatte ich noch einen Rollkragen Pulli, Socken von Calvin Klein und einen schwarzen Bademantel bestellt. Übrigens gibt es jetzt auch Zalando Plus, bei dem man die Sachen, die man bestellt, direkt am nächsten Abend schon hat.

Ich finde es irgendwie gruselig, dass wir die Dinge, die wir haben wollen, direkt am nächsten Tag schon haben können. Umweltfreundlich ist das definitiv nicht und es wird immer einfacher mehr zu konsumieren. Das ist aber ein anderes Thema. 

Pflegeprodukte mussten auch rein. Da habe ich zwei Produkte von Clarins Men reingetan, einmal das Shower Gel  und den Balsam Baume Super Hydratant . Außerdem habe ich noch seinen Lieblings Deo Stick gekauft. Da er nicht extrem viel benutzt, wollte ich die Türen auch nicht mit  unnötigen Sachen füllen. Generell habe ich darauf geachtet, Dinge zu holen, die wirklich zu ihm passen und nicht eben nur einen vollen Adventskalender zu haben. Wir trinken zu Hause sehr viel Tee und wenn mein Freund bei uns zu Besuch ist, möchte er auch immer türkischen Tee trinken. Daher habe ich ihm eine typisch türkische Teekanne von der Marke Korkmaz geschenkt, so dass er sich den Tee auch zu Hause machen kann. Weiterhin kamen noch Schiefernplatten als Untersetzer, sehr viel Reese’s Schokolade und Fotos von uns beiden, die ich bei LALALAB bestellt habe, in den Adventskalender. 

 

Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender für jemanden gemacht oder selbst einen geschenkt bekommen?

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.