Beauty

Enzborn Milch Serie | Review

Hi!

Über brandsyoulove erreichte mich vor Kurzem ein Paket von Enzborn. Kennt ihr die Marke bereits? Der Name hat mir auf jeden Fall was gesagt, aber was es genau für Produkte sind, wusste ich nicht. Das Paket enthielt eine Gesichtscreme, Handcreme, Duschcreme und Körperlotion.
Die Milchserie von Enzborn spendet wertvolle Feuchtigkeit. Die pH hautneutralen Formulierungen sind besonders schonend zu empfindlicher und sensibler Haut und daher optimal für die tägliche Pflege geeignet. 
Die Enzborn Milch Duschcreme reinigt schonend, ohne die Haut auszutrocknen und ist ideal bei empfindlicher und sensibler Haut. 
Die Enzborn Milch Körperlotion hinterlässt einen zarten Pflegefilm und macht die Haut weich und geschmeidig. Es reicht schon eine kleine Portion aus. 

Die Enzborn Milch Gesichtscreme hat eine feste Konsistenz und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Ich finde den Duft mega gut. Sie duftet so rein und erinnert mich irgendwie an Baby Produkte. Die Gesichtscreme schenkt der Haut Feuchtigkeit und glättet sie. Sie hinterlässt einen matten Effekt auf der Haut. Man kann sie als Tages- und Nachtpflege verwenden. 
Die Enzborn Milch Handcreme macht die Hände weich und geschmeidig. Sie zeiht extrem schnell ein und hinterlässt auch kein öliges Hautgefühl. Den Duft mag ich hier auch total; gar nicht penetrant, sondern total angenehm. 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.