Einmal zum Mitnehmen | Rosti Mepal

Manchmal können wir mit Fertigessen oder Fast Food nichts anfangen. Essen mitzunehmen hat viele Vorteile. Zum Einen nehmen wir das mit, worauf wir wirklich Appetit haben, zum Anderen ist es gesund. Auch ist es viel sparsamer den Salat mal eben zu Hause zu machen und nicht unbedingt irgendwo anders zu kaufen. Daher sollten wir uns die Zeit am Morgen nehmen, unseren Essensplan bewusst zu gestalten. 
Manchmal haben wir aber neben dem Zeitproblem auch nicht gerade die richtige Box zu Hause. Auf der Seite von Rosti Mepal (hier klicken) gibt es viele To Go Boxen, Flaschen und noch viele weitere praktische Dinge. 

Die Wasserflasche Just Water ist sehr praktisch, besonders der abnehmbare Griff (hier) . Man muss nur den Deckel drehen und schon kann man aus der Flasche trinken. Durch die große Öffnung kann man die Flasche auch mit Früchten oder Eiswürfeln befüllen. Besonders an warmen Tagen gebe ich gerne ein paar Gurken- oder Zitronenscheiben in meine Wasserflasche. Die Flasche kostet ~10 Euro.

Die Salatbox Ellipse (hier) in der Farbe Weiß ist für einen großen Salat zum satt werden bestens geeignet. Brot und Besteck kann man in das obere Fach reinstecken. Dazu gibt es noch eine Minibox, in die man zB. Dressings rein tun könnte. Die Box ist auslaufsicher und Spülmaschinengeeignet. Sie kostet ~15 Euro.

Nehmt ihr euer Essen auch gerne mit auf die Arbeit oder zur Uni/Schule ?

Weitere Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.