Skincare

Comfort Zone Essential Micellar Water und Scrub

comfort zone essential micellar water

Heute möchte ich euch zwei Produkte aus der Pflegereihe essential von comfort zone vorstellen. Die Marke comfort zone habe ich auf meinem Blog noch nie vorgestellt und das ist auch das erste Mal, dass mit den Produkten in Berührung komme. Zwischendurch hatte ich die Produkte von comfort zone mal auf Instagram gesehen. Das Design hat mich sofort gepackt, denn es ist so schön clean und minimalistisch. Auch die Pastellfarben mag ich echt total gerne. 

comfort zone essential micellar water

Mit dem Mizellenwasser kann man die Lippen, Augen und das gesamte Gesicht reinigen. Es erfrischt die Haut und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an, so dass es die Haut gar nicht reizt. Da es kein Parfum enthält, riecht es eher neutral, aber keinesfalls unangenehm. Seit dem ich den Clean Beauty Guide veröffentlicht habe, achte ich auch mehr auf die Inhaltsstoffe. 

Inhaltsstoffe:

AQUA / WATER / EAU, BETAINE, XYLITOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRYLATE/CAPRATE, POLYGLYCERYL-4 LAURATE/SEBACATE, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE, CITRIC ACID

comfort zone essential micellar water
comfort zone essential scrub

comfort zone essential scrub

Ich finde Peelings ultra wichtig, damit man ein glattes Hautbild hat und die Haut auch auf MakeUp vorbereiten kann. Da durch die Peelingkörner die Haut schon etwas gereizt wird, ist es sehr wichtig, dass das Peeling insgesamt sehr natürlich und mild ist. Das Peeling reinigt die Haut gründlich, wirkt effektiv gegen Unreinheiten und entfernt überschüssigen Talg. Der essential scrub enthält Kieselerde, Jojoba Partikel und Betain. Ich mag den essential scrub total gerne. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, in der T Zone verwende ich den scrub sehr sorgfältig. Nach dem Abwaschen sieht meine Haut sehr frisch aus und sie strahlt richtig. 

Inhaltsstoffe:

AQUA / WATER / EAU, COCO-CAPRYLATE, SILICA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HEXYLDECANOL, HEXYLDECYL LAURATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, BETAINE, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, SORBITAN LAURATE, XANTHAN GUM, JOJOBA ESTERS, SODIUM ANISATE, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, CI 77289 / CHROMIUM HYDROXIDE GREEN

Sowohl das micellar water als auch der scrub sind frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen, künstlichen Farbstoffen und tierischen Derivativen.

Aktuell teste ich noch die remedy cream von comfort zone. Darüber möchte ich aber einen eigenen Beitrag erstellen. Bisher macht die Gesichtscreme einen guten Eindruck. 

*PR 

2 Kommentare

  • S.Mirli

    OMG, ich bin ja so ein Verpackungsopfer, ich liiiiebe die Präsentation der Produkte, allein deshalb würde ich mir sie sofort kaufen. Danke für die tolle und ausführliche Review. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.