MakeUp

Clarins Everlasting Compact Foundation

Lang ist es her, dass ich auf dem Blog einen Beauty Post geteilt habe. Vor einigen Monaten habe ich die Clarins Everlasting Compact Foundation zugeschickt bekommen, daher möchte ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Über die Clarins Skin Illusion Foundation, die ich zusammen mit der Everlasting Compact Foundation bekommen hatte, habe ich schon einen Beitrag erstellt. 

Heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen über die Clarins Everlasting Compact Foundation teilen. Da ich sie schon seit einigen Monaten teste, glaube ich, dass der Post einigen weiter helfen könnte. 

Compact Foundation

Die Clarins Everlasting Compact Foundation gibt es in insgesamt 11 Tönen. Es ist eine Kompakt Foundation. Auch wenn es zuerst den Eindruck eines Puders erweckt, so handelt es sich wirklich um eine Foundation, die sich auch in der Deckkraft bestätigt. Denn die Deckkraft ist außerordentlich hoch. Zwar soll die Everlasting Compact Foundation für Misch-, trockene sowie fettige Haut geeignet sein, allerdings würde ich sagen, dass die Foundation sich eher für fettige Haut eignet. Meine Haut hat die Foundation echt gut vertragen. Allerdings habe ich sie nicht sehr oft benutzt, denn ich mag diesen gewissen Glow auf der Haut. Passend zu der Foundation gibt es einen kleinen, dünnen Schwamm. Diesen benutze ich auch immer, da ich finde, dass man die Foundation damit am besten auftragen kann. 

Clarins Everlasting Compact Foundation

Die perfekte Sommer – Foundation

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es die perfekte Sommer – Foundation sein könnte. Zwar finde ich die Deckkraft gut, allerdings finde ich das Make Up doch etwas zu schlicht. Da ich auch im Winter relativ blass bin, fehlt mir dann dieser gewisse Glow. Im Sommer wo ich dann gerne mal auf eine klassische Foundation verzichte, ist die Everlasting Compact Foundation ganz sicher eine tolle Alternative. 

Clarins Everlasting Compact Foundation
Clarins Everlasting Compact Foundation
Clarins Everlasting Compact Foundation
links mit | rechts ohne Foundation

*PR Sample

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.