Beauty

Blogger Adventskalender Tür Nr. 4 – Pixi Tonic Set zu gewinnen!

Hallo meine Lieben, heute wird die 4. Tür des Blogger Adventskalenders bei mir geöffnet. Ich freue mich sehr, dass ich dieses tolle Tonic Set von Pixi an euch verlosen darf. Ich mag die Pflege und Beauty Produkte von Pixi ja total gerne, die Pflegewirkung ist echt toll. Der Glow Tonic von Pixi ist wahrscheinlich das bekannteste Tonic. Ich liebe es total! Diesmal verlose ich aber den Retinol und Rose Tonic, damit ihr auch mal die anderen Tonics von Pixi kennenlernen könnt. Übrigens öffnet sich die 5. Tür des Blogger Adventskalenders morgen bei Sabrina vom Blog Kunterbunt

Teilnahmebedingungen:

  1. Abonniert meinen Newsletter.
  2. Teilnehmen können nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
  3. Bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.
  4. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020 um 23.59 Uhr. 
  5. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird in der ersten Januar Woche per  E-Mail benachrichtigt.

30 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.