Beauty

Blogger Adventskalender Tür Nr. 17 – Clarins Day & Night Cream

Hallo meine Lieben, heute öffnet sich die Tür Nr. 17 des Blogger Adventskalenders bei mir auf dem Blog.  Ich freue mich sehr darauf, ein Clarins Set bestehend aus einer Tages- und Nachtcreme an euch verlosen zu dürfen! Ich benutze die refreshing hydrating cream von Clarins so gut wie jeden Tag. Die passt sehr gut zu meiner Haut, da sie ihr eine tolle Feuchtigkeit schenkt. Einen ausführlichen Blogpost hatte ich bereits vor einigen Monaten erstellt. Schaut gerne mal vorbei. Die sleeping mask versorgt die Haut über Nacht mit tollen Inhaltsstoffen, so dass ihr am nächsten Morgen eine strahlende Haut habt. Morgen öffnet sich die Tür Nr. 16 auf dem Blog von der lieben Nicole auf dem Blog Hexen und Prinzessinnen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Abonniert meinen Newsletter.
  2. Teilnehmen können nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
  3. Bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.
  4. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020 um 23.59 Uhr. 
  5. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird in der ersten Januar Woche per  E-Mail benachrichtigt.

 

24 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.