Aktuelles Gewinnspiel,  Lifestyle

Besondere Momente mit myphotocollage / Giveaway


Ich liebe es ganz besondere Momente in Fotos festzuhalten. Es ist immer schön sich durch Bilder an alte Zeiten zu erinnern. Allerdings habe ich bei digitalen Fotos das Problem, dass diese weg sind, sobald mein Handy oder Laptop nicht mehr funktioniert. Das finde ich immer sehr schade, deshalb achte ich darauf, dass ich ganz besondere Fotos auch in analoger Form da habe.

Vor Kurzem habe ich mir auf myphotocollage eine tolle Collage mit meinen liebsten Fotos zusammengestellt. Die Größe durfte ich mir selbst aussuchen und auch die Anzahl der Bilder. Dazu kam die Collage direkt in einem Bilderrahmen an. Auch da hatte man eine große Auswahl an Farben und Formen. Insgesamt ist das Zusammenstellen einfach und sehr schnell umsetzbar, da man bestimmte Vorlagen hat und diese praktisch mit den eigenen Fotos füllt. 
Fotocollagen sind eine tolle Idee, um jemandem eine Freude zu bereiten. Beispielsweise für die beste Freundin, indem man die Fotos mit den besten Erinnerungen in einer Collage zusammenhält. 
Unter diesem Link könnt ihr mehr über die Produkte von myphotocollage erfahren hier klicken

Nun zum Gewinnspiel
Ich darf an zwei weitere Leserinnen je einen Gutschein für eine Photocollage (30×40 cm und 50×60 cm) verlosen. Die Fotocollagen sind natürlich auch gerahmt. 
Das sind die Voraussetzungen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. 

-mir auf GFC (Google Friends Connect) oder Google+ unter paapatya’blog folgen
-unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir auch sagt, wo ihr mir folgt

Schon seid ihr mit im Lostopf! Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober 2017.

Für diejenigen, die ungeduldig sind. Unter diesem Link könnt ihr eure eigene Fotocollage ganz einfach erstellen hier klicken.

Ich wünsche euch viel Glück dabei. 

*Anzeige/ PR-Sample 
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung 

26 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.