Beauty

Beautylove Adventskalender – clean, nachhaltig und vegan

Wie in meinem letzten Post angekündigt, möchte ich euch den Adventskalender von Beautylove vorstellen. Allerdings darf ich auch nicht zu viel verraten, daher möchte ich nur meine vier Highlights aus dem Beautylove Adventskalender vorstellen. 

Der Adventskalender enthält Beauty Produkte, ab und zu auch ein Lifestyle Produkt oder ein gesundes Snack für zwischendurch. Der Beautylove Adventskalender ist besonders toll für Leute, die Naturkosmetik kennen lernen wollen. Der Warenwert beträgt 220€. Man kann den Beautylove Adventskalender jetzt schon bestellen, dieser wird dann ab dem 26.10 geliefert. Der Preis liegt bei ca. 80€. Nicht alle Produkte sind vegan, aber fast alle, 22 von 24 Produkte sind vegan. Auf mysuprise könnt ihr den Adventskalender schon mal vorbestellen.

Meine Beautylove Highlights

Festes Shampoo von GUHL

Feste Shampoos hatte ich auch durch meine erste The Natural Box kennengelernt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das feste Shampoo komplett aufgebraucht hatte. Danach hatte ich mir wieder das feste Shampoo für blondes Haar gekauft, allerdings ist es auf jeden Fall die Gelegenheit, mit festen Shampoos in Berührung zu kommen. Wieso das GUHL feste Shampoo mein Highlight ist, liegt daran, dass GUHL zu meinen Lieblingsmarken zählt, was Haarpflege angeht, dass so eine Trendmarke nun auch feste Shampoos herstellt, ist einfach toll. Außerdem riecht das feste Shampoo schön blumig. 

Powder Brush von freulein BERLIN | BEAUTY

Pinsel von freulein BERLIN | BEAUTY hatte ich wieder mal über eine Box, die Pink Box kennen gelernt. Die Foundation Pinsel benutze ich immer noch sehr gerne. Die Qualität lässt sich auf jeden Fall zeigen. In dem Beautylove ist ein Puderpinsel von freulein BERLIN | BEAUTY. Die Pinselhaare sind super weich und auch der Pinsel ist groß genug, um großflächig Puder mit dem Pinsel aufzutragen. 

Beeswax lip balm von BEENATURAL

Was in einem Adventskalender auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist Lippenpflege. Aktuell benutze ich eine Lippenpflege, die ebenfalls Bienenwachs enthält. Dieser pflegt meine Lippen so gut und ich benutze ihn so gerne. Der beeswax lip bald von BEENATURAL hat auch noch einen Coconut Vanilla Geschmack. 

Lip scrub von ALVERDE

Mein letztes Highlight ist wieder eine Lippenpflege. Wenn meine Lippen sehr trocken sind und sich die Haut auch abschält, muss ich immer einen lip scrub benutzen. Bisher habe ich lip scrubs aber nie in Tuben gesehen. Außerdem hat der lip scrub von alverde einen Schokoladengeschmack. Bevor man anfängt sich zu schminken, kann man zum Beispiel den lip scrub auftragen. Ganz am Ende nimmt man es mit einem Tuch ab und trägt das gewünschte Lippenprodukt auf. 

*PR Sample

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.