Beauty,  Giveaway

Beauty Set von pixi by Petra! Giveaway #4

Hi, 
weiter geht es mit einem weiteren Gewinnspiel. Vorab wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Denjenigen, die kein Weihnachten feiern, wünsche ich auch eine schöne Zeit. Letztendlich werden die meisten nicht arbeiten und man kommt dann auch mal zur Ruhe. 
Unglaublich wie schnell dieses Jahr einfach um ist. Ich bin so dankbar für das, was dieses Jahr alles passiert ist. Sowohl beruflich als auch privat habe ich immer mehr das Gefühl, im Leben angekommen zu sein und mich selbst gefunden zu haben. 

Neues Gewinnspiel 
Ursprünglich hatte ich geplant bis zum 25. Dezember auf meinem Blog etwas zu verlosen. Am 31. Dezember werde ich allerdings noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog online stellen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr noch mehr Produkte an euch verlosen kann. Darüber freue ich mich immer sehr!
Wer meinen Blog schon lange verfolgt, weiß, dass ich die Produkte von Pixi Beauty liebe. Sowohl die Pflegeprodukte als auch die Beauty Produkte sind sehr hochwertig. Die Pflegeprodukte hatten meiner Haut relativ gut getan und ich bin mit ihnen echt gut zurecht gekommen. Auch die MakeUp Produkte sind meiner Meinung nach top. Aktuell kann man Pixi auch bei Douglas kaufen. 
Auf meinem Blog hatte ich mal die Pflegeprodukte ausführlich vorgestellt. 

Heute möchte ich ein tolles MakeUp Set an euch verlosen. Das MakeUp Set beinhaltet eine Pixi Beauty Eyeshadow Palette, die Lash Large Mascara, einen Highlighter, matten Lippenstift und Eye Pen. 

Die Eye Reflection Shadow Palette beinhaltet insgesamt 12 Töne. Die Farben lassen sich sehr gut verblenden und sind gut pigmentiert. Auch halten sie sehr lange. Ich benutze die Lidschatten Paletten von Pixi Beauty echt gerne. Man kann sie sehr gut aufbauen. Die Palette enthält sowohl matte als auch schimmrige Töne. 

Die Large Lash Mascara trennt die Wimpern einzeln und verleiht ihnen die perfekte Länge. Ich mag das Ergebnis sehr, da die Wimpern nicht verkleben und auch gepflegt werden. Denn die Mascara beinhaltet Vitamin E, Panthenol und Bambus Extrakt. Die Large Lash Mascara ist paraben und- parfümfrei. 

Der Matte Last Liquid Lip ist ein langanhaltender Lipstick, der sich auf den Lippen sehr gut anfühlt. Er ist matt, trocknet die Lippen allerdings nicht aus. Man braucht nur eine Schicht aufzutragen, da der Liquid Lipstick sehr gut pigmentiert ist. Es enthält Hagebutter Öl, welches den Lippen noch mal Feuchtigkeit schenkt. Ich liebe solche Nude Töne auf den Lippen, da man sie gut im Alltag tragen kann und sie einfach zu jedem MakeUp passen. 

Der Glow-y Powder ist ein Puder Highlighter, der gut pigmentiert ist und das MakeUp noch einmal frischer aussehen lässt. Ich benutze den Highlighter gerne an meinen Wangenknochen und im Augeninnenwinkel, genau so benutze ich ihn auch gerne unter meinen Augenbrauen. 

Der Endless Silky Eye Pen ist ein softer Kajalstift, der sich sehr leicht auftragen lässt. Der Eye Pen ist wasserfest und es gibt ihn in vielen verschiedenen Tönen. 



Teilnahmebedingungen

1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. 
2) Folgt mir hier auf meinem Blog, Instagram oder Facebook
    Wenn ihr mir auf mehreren Kanälen folgt, verdoppelt sich die               
    Gewinnchance. 
3) Das Gewinnspiel endet am 31.12.2019.


Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier auf meinem Blog

49 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.