Beauty

Beaunited Essential Herbst- und Winterneuheiten Golden Touch

Vor Kurzem erreichte mich ein Paket von Beaunited Essential mit den Herbst- bzw. Winterneuheiten der Kollektion Golden Touch . MakeUp von Beaunited Essential hatte ich schon mal auf meinem Blog vorgestellt. Die Qualität der Produkte konnte mich bisher wirklich immer überzeugen. Die Lidschatten bröseln beim Auftragen nicht, halten den ganzen Tag und sind schön pigmentiert. Diesmal habe ich die Mascara und den Lippenstift von Essential getestet. Den Lipgloss habe ich auch mal zwischendurch aufgetragen. Inzwischen bin ich ein krasser Lippgloss Fan geworden.  

Essential Touch D’Ombre Faraglioni

Den Lidschatten konnte ich noch nicht benutzen. Es ist ein schöner, schimmernde Aprikot Ton. Ich freue mich schon, wenn alles ruhiger und organisierte ist und ich wieder einen tollen Abendlook kreieren kann. Schminken ist für mich echt wie eine Art Therapie, ich mache das total gerne. 

Das sagt BEAUNITED

“Langanhaltender, wasserresistenter Eyeshadow der von cremiger zu pudriger Konsistenz transformiert. Ganz einfach mit den Fingerspitzen oder einem Pinsel/Blender aufzutragen. Die perfekte Balance aus Perlen und Pigmenten verschmilzt in eine perfekte Mischung aus Harzen, Wachsen und Ölen, die das Produkt wasserfest machen und einen hauchdünnen, multidimensionalen Film am Augenlid kreieren. Trocken oder feucht für den trendigen „Metalfoil-Look“ als Eyeliner anwenden.”

Shiny Lips Gloss Sunshine

Der Lip Gloss ist schimmernd und transparent, schenkt den Lippen einen tollen Glow. Ich trag ihn mehrmals auf, so wirken die Lippen direkt voluminöser. Das Produkt ist tierversuchsfrei, frei von Parfum, Parabenen und Mineralölen. Den Shiny Lipgloss gibt es in mehreren Farben, ich habe den Ton Sunshine. 

Essential Blink Eyes Fibres Mascara

Die Mascara schenkt den Wimpern Volumen, so dass sie voller wirken. Sie ist reich an pflanzlichen Wirkstoffen und regenerierenden Ölen. Nach der Beschreibung von Beaunited enthält die Mascara ein Marshmallow – Effekt und filmogene Stoffe, die die Elastizität und Flexibilität unterstützen. Die Mascarabürste hat eine Form, die ich so noch nie hatte. Alle Wimpern werden somit getuscht. Ich muss aber zugeben, dass ich mich sehr an Silikonbürsten gewöhnt habe, da das klumpenartige Verkleben von den Wimpern von vornherein verhindert wird. Die Essential Blink Eyes Fibres Mascara eignet sich besonders gut für auffällige MakeUps. 

Rouge Prêt-à-porter Ribes

Der Lippenstift ist ein sehr schönes Rot, welches auch toll zum Winter passt, da es kein knalliges Rot ist. Bei der Farbe finde ich es immer wichtig, dass der Lippenstift auch lange hält und eben nicht verschmiert. Der Lippenstift sitzt sehr fest auf den Lippen und ist von der Textur her auch hauch dünn, allerdings ist die Farbe sehr intensiv, was ich toll finde. Das Produkt ist definitiv mein Lieblingsprodukt aus der Kollektion Golden Touch. 

Wie findet ihr meinen Look mit den Produkten von Essential aus der Kollektion Golden Touch?

PR

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.