Back to beige: elegant und natürlich

Hi,

endlich gibt es wieder einmal einen Fashion Post. Da wir jetzt alle viel mehr Zeit haben, kombiniere ich gerne neue Teile und schau mich nach den aktuellen Trends rum. Sowohl in der Fashionindustrie als auch im Interieur Bereich ist beige eine sehr beliebte Trendfarbe. Ich muss zugeben, auch mir gefällt die Farbe richtig gut. Diese verschiedene Töne, mal etwas heller mal dunkler kann man so gut miteinander kombinieren. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal die gleichen Farben miteinander kombinieren würde, aber bei der Farbe beige sieht das einfach richtig gut aus. 

Diesmal habe ich einen kurzen Rolli mit einer high waist Schlaghose kombiniert. Dazu trage ich goldfarbenen Schmuck, den ich auch wirklich sehr liebe. In Istanbul gibt es so tolle Schmuckläden, die auch Schmuck mit dem blauen Auge anbieten. Das finde ich einfach mega schön. 

Auf Pinterest gibt es übrigens auch immer wieder tolle Inspirationen. Meine Favoriten habe ich euch mal in einer Collage vorgestellt. 

Weitere Posts

10 Kommentare

  1. das outfit steht dir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

  2. das outfit steht dir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

  3. Die Hose ist mega! Meine Lieblingsfarbe 🙂
    Kristine | kristykey

  4. Die Hose ist mega! Meine Lieblingsfarbe 🙂
    Kristine | kristykey

  5. Was für ein wunderschönes Outfit. Ich liebe diese Farben!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  6. Was für ein wunderschönes Outfit. Ich liebe diese Farben!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  7. Das Outfit sieht wirklich sehr gut aus! Tolle Figur!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  8. Das Outfit sieht wirklich sehr gut aus! Tolle Figur!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  9. Sieht echt sehr schick aus! Und steht dir sehr gut 🙂

  10. Sieht echt sehr schick aus! Und steht dir sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.