ahuhu Keratin Rebuild Haarpflege | M. Asam

Hi, 

heute möchte ich euch mal Haarpflegeprodukte vorstellen. Ich variiere immer zwischen verschiedenen Produkten und achte darauf, dass ich besonders pflegende Produkte verwende, die meinen Haaren auch Glanz schenken. Auch wenn es heute viele Behandlungen gibt, habe ich bisher keine in Anspruch genommen. 

Die ahuhu KERATIN Rebuild Haarpflegelinie ist eine tiefenreparierende und nährende Pflegeserie mit natürlichem Phytokeratin. Die Haare werden mit wertvollen Pflegestoffen wie Amaranth, Granatapfel und Macadamianussöl restrukturiert. Die Haarelastizität wird verbessert und Haarbruch deutlich gemindert. 

ahuhu KERATIN Rebuild Shampoo 

Das Shampoo regeneriert geschädigtes Haar und repariert Haarbruch, Spliss und Frizz. Pflanzliches Phytokeratin dringt tief in das Haar ein und baut es von innen heraus wieder auf. Die Pflegestoffe wie Amaranth, Granatapfel und Macadamianussöl schenkt den Haaren Vitamine. Das Shampoo enthält ein speziellen Feuchtigkeits Save Komplex. 

ahuhu KERATIN Rebuild Treatment 

Die Aufbau Spülung enthält pflanzliches Phytokeratin und dringt tief in das Haar ein. Amaranthöl, die natürliche Aminoquelle verbessert die Haarstuktur. Granatapfel sorgt für einen schönen Glanz und Macadamianussöl pflegt das Haar wieder samtig weich. Ich mag die Aufbau Spülung sehr gerne. Die Haare werden geschmeidigt und bekommen eine tolle Struktur. Auch verleiht sie den Haaren einen extra Glanz. 

ahuhu KERATIN Rebuild Hair Serum 

Das Serum gibt man sich nach dem Waschen in die Haare. Dabei reicht schon wenig Produkt aus, man verteilt es sich gleichmäßig in die handtuchtrockene Haare. Die Haare werden keinesfalls fettig, sie bekommen einen tollen Glanz und durch die Pflegestoffe einen tollen Duft. 

Ich muss echt sagen, dass ich die Kombination der drei Produkte liebe. Zwar ist der Spliss nicht vollständig weg, aber zumindest gemindert. Seit dem ich die Produkte aus der ahuhu Keratin Reihe benutze, fühlen sich meine Haare geschmeidig und gesund an. 

Weitere Posts

6 Kommentare

  1. Very interesting products! I didn't know about this brand 🙂

  2. Very interesting products! I didn't know about this brand 🙂

  3. Wirklich ein sehr interessantes Produkt.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  4. Wirklich ein sehr interessantes Produkt.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  5. Sehr interessantes Produkt 🙂
    Toller Post und toller Blog! Hast nun einen Leser mehr 🙂
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße

  6. Sehr interessantes Produkt 🙂
    Toller Post und toller Blog! Hast nun einen Leser mehr 🙂
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.