• Gokos
    Beauty

    GOKOS – Beauty to go

    Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein tolles PR Paket von GOKOS bekommen. Die Marke GOKOS hatte ich in der letzten Instyle Herbst Box kennen gelernt. Ich war von dem Brow Styler echt sehr begeistert. GOKOS hat aber noch viel mehr Produkte wie Concealer, Lidschatten oder Eyeliner.  Das Besondere an den GOKOS Produkte ist, dass alle sehr einfach sind; sie sind in einer Stiftform, so dass man alle Produkte auch mitnehmen kann. Die Produkte kann ich mir sehr gut für unterwegs vorstellen, mal eben einen Stift Concealer, Lidschatten oder einen kleinen Eyeliner in der Tasche zu haben, kann sehr praktisch sein. Oft haben beide Enden ein anderes Produkt, zB bei dem…

  • Beauty

    My Little Box Oktober 2020 + Gewinnspiel

    Hallo meine Schönen, vor einigen Tagen ist die My Little Box Oktober 2020 bei mir eingetroffen. Die letzte My Little Box enthielt einen Fenty Concealer, der mir allerdings zu dunkel war. Das liebe Team hat mir aber nun einen hellen Concealer geschickt. Die Marke Fenty hat mich schon immer sehr interessiert, daher werde ich wahrscheinlich einen Beitrag über den Concealer erstellen.  Den Inhalt der aktuellen My Little Box hatte ich schon auf Instagram gesehen. Was ich absolut nicht schlimm fand, einen kleinen Überraschungseffekt hat das Ganze ja immer noch, wenn man die Sachen in der Hand hat. Alle Produkte waren in der süßen Taschen. Die Stoffbeutel von My Little Box…

  • Skincare

    Comfort Zone Essential Micellar Water und Scrub

    Heute möchte ich euch zwei Produkte aus der Pflegereihe essential von comfort zone vorstellen. Die Marke comfort zone habe ich auf meinem Blog noch nie vorgestellt und das ist auch das erste Mal, dass mit den Produkten in Berührung komme. Zwischendurch hatte ich die Produkte von comfort zone mal auf Instagram gesehen. Das Design hat mich sofort gepackt, denn es ist so schön clean und minimalistisch. Auch die Pastellfarben mag ich echt total gerne.  comfort zone essential micellar water Mit dem Mizellenwasser kann man die Lippen, Augen und das gesamte Gesicht reinigen. Es erfrischt die Haut und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an, so dass es die Haut gar…

  • Fashion

    Office Outfit – meine besten Business Looks

    Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Alba Moda entstanden / Bonjour, heute möchte ich euch meine Office Outfits aus der letzten Zeit vorstellen. Ich halte nicht viel von Dresscodes und auch bin ich der Meinung, dass mit Tattoos und Piercings immer noch zu streng umgegangen wird, denn jeder sollte so aussehen, wie er es für richtig hält. Aber ich muss auch sagen, dass jeder von uns nun mal eine gewisse Verantwortung trägt, was seinen Job angeht. Eine gewisse Seriosität sollte man aufzeigen können. Wenn ich ich in eine Parfümerie gehe und mir MakeUp kaufen und mich dazu beraten lassen möchte, erwarte ich doch, dass die Beraterin schön geschminkt und gekleidet…

  • Beauty

    Clean Beauty Guide von Douglas

    *Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Douglas entstanden.  Hallo, ich plane diesen Post schon seit einigen, da das Thema etwas komplex ist. Nun möchte ich das Thema Clean Beauty allerdings nicht mehr vor mir herschieben, denn es gibt jetzt einen Clean Beauty Guide von Douglas, der selbst für Anfänger in dem Bereich sehr verständlich ist. Auf meinem Blog habe ich glaube ich nie so richtig erwähnt, dass ich Vegetarierin bin. In erster Linie möchte ich nur sagen, dass ich kein Fleisch und Fisch esse, wobei ich mir überlege letzteres wieder zu mir zu nehmen oder mich eben sehr schnell um Nahrungsergänzungsmittel kümmere. Das ist aber ein anderes Thema. Clean Beauty…