Fashion

5 Urlaubs Outfits! So kombiniere ich meine Sommer Teile

Hello! 
Seit einigen Tagen bin ich frisch aus dem Urlaub zurück. Ich war drei Wochen lang in Izmir. Auch wenn es zum Teil sehr stressig war, habe ich die Zeit mit meiner Familie genossen. Auf Schminke habe ich so gut wie immer verzichtet, ab und zu habe ich eine BB Cream verwendet. Allerdings habe ich mein Gesicht sehr sorgfältig gereinigt, da sich die Poren bei der Hitze viel schneller verstopfen. Da ich auch relativ oft zu Fuß unterwegs war und ich so viele  äußere Umwelteinflüsse wie Staub und Dreck abbekommen habe, musste ich mein Gesicht auch so am Abend immer sehr intensiv reinigen. 

Im Urlaub bin ich immer viel motivierter bezüglich meines Stils. Ich traue mich immer mehr und auch vor Ort gehe ich viel öfter shoppen als zu Hause. Diesmal habe ich sehr viel mitgenommen und habe mir in Izmir ein paar Oberteile gekauft. Da ich in Deutschland in einer Kleinstadt wohne und die Menschen hier generell etwas zurückhaltender sind, merke ich, dass mein Kleidungsstil  auch dementsprechend ausschaut. Hier in meiner Stadt würde ich zum Beispiel aktuell keine Jeans Shorts tragen. In einer Großstadt interessiert es aber niemanden, was man trägt. Oft hat man von der Türkei ein gestörtes Bild, was Kleidung betrifft. In manchen Städten läuft man auch eher bedeckt rum, in manchen Ortsteilen von Istanbul könnte ich zum Beispiel niemals Shorts tragen. Allerdings ist das in Izmir nicht der Fall. Da läuft jeder so rum, wie er möchte und es interessiert wirklich niemanden, ob man halb nackt oder komplett bedeckt rumläuft. 

1. Casual: Jeans Rock + Samt Top 

Ein von @ berna.yo geteilter Beitrag am

2. Trendy: Weite Hose mit Ausschnitt + weißes Top


3. Chic: Faltenrock + Top mit Kragen

4. Sporty: Jeans Short + Samt Top + Sneaker

Ein von @ berna.yo geteilter Beitrag am

5. Going Out: Weiße Bluse + Schlaghose

Ein von @ berna.yo geteilter Beitrag am

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.